Ich finde meinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter!

vor 5 Jahren

Hallo, ich finde meinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter! Wer kann mir helfen? Ich möchte z.B. meine Rechnungen dort einsehen.

787

5

    • vor 5 Jahren

      Mit welchen Daten loggen Sie sich denn ein?

       

      Freundliche Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      @oliver.spiess 

       

      Du loggst dich mit Mailadresse und Passwort des Festnetz Masternutzers ein.

       

      Wenn es nicht klappt, kannst du hier die richtige Mailadresse einsehen oder erstmalig einrichten:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich logge mich mit meiner Mailadresse ein. Das Einloggen funktioniert. Dann sehe ich allerdings keinen Vertrag. Wenn ich deinen Link probiere sehe ich folgendes:
      Telekom Login vorhanden
      Zu Ihrem Vertrag existiert bereits ein Telekom Login. Bitte melden Sie sich mit diesen Login Daten bei Ihrem gewünschten Telekom-Dienst an.
      Ihr Benutzername lautet:
      ol*********ss@*****.**
      Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können sie dieses über den Link "Passwort vergessen" auf der Login-Seite neu setzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1. Herzlich willkommen @oliver.spiess 

       

      Dann sollte der Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden , vermutlich gibt’s mehrere Zugangsnummern ! Bitte bei der Hotline anrufen und den Masternutzer setzen lassen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @oliver.spiess,

      bitte schicken Sie mir eine persönliche Nachricht mit der Mailadresse mit der Sie sich einloggen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen