Ich finde meinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter!
vor 5 Jahren
Hallo, ich finde meinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter! Wer kann mir helfen? Ich möchte z.B. meine Rechnungen dort einsehen.
766
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
115
0
5
vor 4 Jahren
467
0
4
Gelöst
188
0
4
178
0
2
Forstars
vor 5 Jahren
Mit welchen Daten loggen Sie sich denn ein?
Freundliche Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
Mächschen
vor 5 Jahren
@oliver.spiess
Du loggst dich mit Mailadresse und Passwort des Festnetz Masternutzers ein.
Wenn es nicht klappt, kannst du hier die richtige Mailadresse einsehen oder erstmalig einrichten:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Dann sollte der Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden , vermutlich gibt’s mehrere Zugangsnummern ! Bitte bei der Hotline anrufen und den Masternutzer setzen lassen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
Viele Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte schicken Sie mir eine persönliche Nachricht mit der Mailadresse mit der Sie sich einloggen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliver.spiess