Ich finde meinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter!

vor 5 Jahren

Hallo, ich finde meinen Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter! Wer kann mir helfen? Ich möchte z.B. meine Rechnungen dort einsehen.

766

5

  • vor 5 Jahren

    Mit welchen Daten loggen Sie sich denn ein?

     

    Freundliche Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @oliver.spiess 

     

    Du loggst dich mit Mailadresse und Passwort des Festnetz Masternutzers ein.

     

    Wenn es nicht klappt, kannst du hier die richtige Mailadresse einsehen oder erstmalig einrichten:

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    1. Herzlich willkommen @oliver.spiess 

     

    Dann sollte der Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden , vermutlich gibt’s mehrere Zugangsnummern ! Bitte bei der Hotline anrufen und den Masternutzer setzen lassen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @oliver.spiess,

    bitte schicken Sie mir eine persönliche Nachricht mit der Mailadresse mit der Sie sich einloggen.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen