Ich habe ein Huawei P8 lite. Sofware auf dem Gerät ist 8.0. Alles aktualisiert. Auch der App ist aktualisiert. Anmeldung nicht möglich.
vor 5 Jahren
Ich habe ein Huawei P8 lite. Sofware auf dem Gerät ist 8.0. Alles aktualisiert. Auch der App ist aktualisiert. Anmeldung nicht möglich. Auf einem anderen Gerät geht es. Können sie mir bitte helfen.
162
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
754
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
223
0
4
Gelöst
58787
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
11335
0
3
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Was für eine Anmeldung ist nicht möglich, gibt es da eine bestimmte Fehlermeldung. Vielleicht sogar ein Screenshot?
So ohne Infos wird das Helfen sehr schwer.
6
7
4 ältere Kommentare laden
OskarInDerTonne
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Habe mich jetzt mal zum Test aus der App ausgelogt und wieder eingelogt. Hat wunderbar funktioniert.
Wichtig hierbei ist: Nimm als Benutzername immer deine T-Online E-Mail Adresse. Also schreibe das @t-online.de trotzdem dazu.
Beim Passwort unbedingt Groß- und Kleinschreibung beachten. Hier werden oft Tippfehler gemacht sobald man auf der Handytastatur zwischen Buchstaben und Symbolen wechselt. Einfach da auch noch mal genau Aufpassen.
1
handyshopfluch
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Hi, ja. Bei einem anderen Handy klappt das ja auch, also Zugangsdaten richtig. Aber auf dem Huawei P8 lite, auf dem es genutzt werden soll leider nicht.Hab App gelöscht und neu aufgespielt. Handy runter gefahren, neu gestartet. Alles versucht, kann mich aber einfach nicht anmelden. Es lässt sich im App auch nichts anklicken. Eigentlich sollte es mit 8.0 funktionieren!
0
PerrySherman
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
@handyshopfluch
Mit Anklicken meinst du den Login Button?
Häng doch mal bitte ein Screenshot der Anmeldemaske an.
doppelt gemoppelt hält besser @Carolin L. 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OskarInDerTonne
muc80337_2
vor 5 Jahren
Möglicherweise ja. Du solltest aber schreiben WO die Anmeldung nicht möglich ist.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kannst du bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?
Die Android-Version sollte passen, die Zugangsdaten scheinen auch zu stimmen... von daher wäre die es wichtig noch einmal die exakte Fehlermeldung zu erfahren.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
handyshopfluch