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Ich habe eine iphone 6 und seit einigen Tagen verbindet es sich nicht mehr mit dem heimischen wlan mit der Bemerkung Passwort ist falsch.
vor 5 Jahren
Ich habe eine iphone 6 und seit einigen Tagen verbindet es sich nicht mehr mit dem heimischen wlan mit der Bemerkung Passwort ist falsch.Das wurde aber nicht geändert.
Daten:
Speedport W714V
SSID sichtbar
Verschlüsselungscode wpa2
Was kann ich tun?
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dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Karin123
Schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt ? Einstellung > Allgemein > zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Viele Grüße
4
3
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Mächschen
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
@Karin123
Stelle die Verschlüsselung im unbekannten Router mal auf "WPA/WPA2".
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte das iPhone sich wieder erfolgreich mit dem WLAN verbinden?
Und wenn ja, woran hat es gelegen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
3
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Karin123
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Mein Speedport ist W724V
SSID sichtbar
Verschlüsselungsart WPA2
Netzwerkeinstellung bei meinem Handy hab ich auch schon zurückgesetzt.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du denn bereits das Passwort an deinem Speedport einmal geändert und versucht, dich mit den neuen Angaben im WLAN anzumelden?
Wenn ein Login danach auch nicht möglich ist, dann gehe bitte einmal in das Konfiguartionsmenü deines Speedports.
Unter Heimnetzwerk findest du den Punkt "WLAN-Zugriff verwalten".
Dort kannst du unter anderem auch das iPhone 6 manuell hinzufügen.
Klappt es nun?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Karin123
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Das hat auch nicht geklppt.
Vielen Dank für deine Ratschläge
Freundlcihe Grüße
Karin
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5
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Karin123
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Schönen Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüße
Karin
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Problem ist in diesem Fall, dass ich dir via Ferndiagnose aktuell nicht richtig weiterhelfen kann.
Um das iPhone wieder mit dem WLAN verbinden zu können, müssen leider ein paar Dinge ausprobiert werden.
Wenn du dich aber (verständlicherweise) nicht traust Änderungen vorzunehmen, dann können wir natürlich auch nicht herausfinden, wo das Problem liegt.
Es wird definitiv entweder ein Einstellungsproblem am Smartphone oder aber am iPhone selbst sein.
Aber unter den aktuellen Umständen fällt es mir sehr schwer dich so zu supporten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Karin123
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank trotzdem und viele Grüße.
Karin
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