Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich hatte im Urlaub eine ausländische eSIM Karte. Jetzt funktioniert interne Simkarte nicht mehr.
vor 5 Monaten
Ich habe schon mehrfach das Handy neu gestartet, die Simkarte raus und wieder rein gelegt aber sie wird nicht erkannt und man kann mich nicht anrufen. Die eSIM wurde stillgelegt. Alles ist hellgrau hinterlegt, ich kann nicht mehr rückwärts und vorwärts.
168
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
252
0
2
vor 11 Monaten
196
0
3
vor 2 Jahren
1599
0
2
146
0
3
Gelöst
151
0
2
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Um was für ein Handy geht es denn?
0
1
jenison thomkins
Antwort
von
lejupp
vor 5 Monaten
ein iPhone 11
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @jenison thomkins
Eventuell die eSIM gelöscht als du die ausländische eSIM aktiviert hast?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Monaten
Erster Schritt ist das Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen, half bei mir nach Chaos durch manuellen Netzbetreiberwechsel @jenison thomkins
0
1
Sabrina A.
Antwort
von
olliMD
vor 5 Monaten
Guten Morgen @jenison thomkins,
entschuldige bitte die späte Antwort. Dank der hinterlegten Daten im Profil konnte ich sehen, dass schon alles in die Wege geleitet wurde.
Tipps sind hier ja auch schon schöne gekommen.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, dann gerne wieder herkommen.
Viele Grüße
Sabrina
1