Ich hatte im Urlaub eine ausländische eSIM Karte. Jetzt funktioniert interne Simkarte nicht mehr.
vor 7 Monaten
Ich habe schon mehrfach das Handy neu gestartet, die Simkarte raus und wieder rein gelegt aber sie wird nicht erkannt und man kann mich nicht anrufen. Die eSIM wurde stillgelegt. Alles ist hellgrau hinterlegt, ich kann nicht mehr rückwärts und vorwärts.
185
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
153
0
2
lejupp
vor 7 Monaten
Um was für ein Handy geht es denn?
0
1
jenison thomkins
Antwort
von
lejupp
vor 7 Monaten
ein iPhone 11
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Grüße @jenison thomkins
Eventuell die eSIM gelöscht als du die ausländische eSIM aktiviert hast?
0
3
lejupp
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Grüße @jenison thomkins Eventuell die eSIM gelöscht als du die ausländische eSIM aktiviert hast?
Grüße @jenison thomkins
Eventuell die eSIM gelöscht als du die ausländische eSIM aktiviert hast?
Die Telekom-SIM scheint ja eine Plastik-SIM zu sein:
Ich habe [...] die Simkarte raus und wieder rein gelegt
@jenison thomkins Hast Du die "Leitung" für die physische SIM schon wieder aktiviert, so wie hier beschrieben:
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph9c5776d3c/ios
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
@lejupp
Die eSIM wurde stillgelegt
Hoffentlich nicht die eSIM zur SIM.
Denn dann geht die SIM nicht mehr, wenn diese auf eSIM umgestellt wurde.
0
lejupp
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Hoffentlich nicht die eSIM zur SIM.
Ich hatte im Urlaub eine ausländische eSIM Karte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
olliMD
vor 7 Monaten
Erster Schritt ist das Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen, half bei mir nach Chaos durch manuellen Netzbetreiberwechsel @jenison thomkins
0
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 7 Monaten
Guten Morgen @jenison thomkins,
entschuldige bitte die späte Antwort. Dank der hinterlegten Daten im Profil konnte ich sehen, dass schon alles in die Wege geleitet wurde.
Tipps sind hier ja auch schon schöne gekommen.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, dann gerne wieder herkommen.
Viele Grüße
Sabrina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jenison thomkins