Ich kann den Geschäftskundenservice nicht mehr erreichen, da ich den Vertrag zum 23.09.2021 gekündigt hatte.
4 years ago
Ich kann den Geschäftskundenservice nicht mehr erreichen, da ich den Vertrag zum 23.09.2021 gekündigt hatte.
Meine Rechnungen vom August und Juli mit den extrem hohen Beträgen kann ich nicht nachvollziehen. Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?
574
0
10
This could help you too
Solved
302
0
2
246
0
3
Solved
278
0
2
Solved
309
0
3
Solved
210
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @rain.kellner
ruf die Hotline an:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon
Festnetz... und lass die die Rechnungen anderweitig zukommen...
0
0
4 years ago
Danke Marcel. es funktioniert nicht, da meine Handynummer abgefragt wird und ich nicht mehr in deren System aufgelistet bin...
0
2
Answer
from
4 years ago
@rain.kellner
dann warte auf das @telekomhilft Team. Ich denke, das ist der schnellste Weg.
Dein Profil ist ja befüllt..
Etwas Gedult...
0
Answer
from
4 years ago
OK. Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
. . . . Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?
. . . . Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?
Weil Dein Vertrag z.B. keine Flatrate ins deutsche Festnetz beinhaltet?
0
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
4
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und erneut eine Nachricht auf Ihrer Sprachbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es im Laufe des Nachmittags erneut.
Viele Grüße
Marita W.
0
Answer
from
4 years ago
...sorry, bin jetzt erreichbar...mein Festnetz telefon hatte keine Akkuleistung
0
Answer
from
4 years ago
schön, dass es nun geklappt hat.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from