Ich kann den Geschäftskundenservice nicht mehr erreichen, da ich den Vertrag zum 23.09.2021 gekündigt hatte.

4 years ago

Ich kann den Geschäftskundenservice nicht mehr erreichen, da ich den Vertrag zum 23.09.2021 gekündigt hatte.
Meine Rechnungen vom August und Juli mit den extrem hohen Beträgen kann ich nicht nachvollziehen. Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?

574

0

10

    • 4 years ago

      Hallo @rain.kellner 

       

      ruf die Hotline an:

       

      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon

       

      Festnetz... und lass die die Rechnungen anderweitig zukommen...

       

       

      0

      0

    • 4 years ago

      Danke Marcel. es funktioniert nicht, da meine Handynummer abgefragt wird und ich nicht mehr in deren System aufgelistet bin...

       

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @rain.kellner 

       

      dann warte auf das @telekomhilft  Team. Ich denke, das ist der schnellste Weg.

      Dein Profil ist ja befüllt..

       

      Etwas Gedult...

       

       

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      OK. Danke

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      rain.kellner

      . . . . Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?

       . . . . Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?

      rain.kellner

       . . . . Warum werden z.B. im August 30 € für Verbindungen ins Dt. Festnetz berechnet, obwohl ich mich ausschließlich in Deutschland aufgehalten habe.....?


      Weil Dein Vertrag z.B. keine Flatrate ins deutsche Festnetz beinhaltet?

       

      0

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @rain.kellner,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
      Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Wann darf ich es erneut versuchen?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @rain.kellner,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und erneut eine Nachricht auf Ihrer Sprachbox hinterlassen.
      Gerne versuche ich es im Laufe des Nachmittags erneut.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      ...sorry, bin jetzt erreichbar...mein Festnetz telefon hatte keine Akkuleistung

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @rain.kellner,

      schön, dass es nun geklappt hat.
      Ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
      Die E-Mail an Sie ist unterwegs.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from