Ich werde den Anbieter zum 10.10.2019 wechseln.

vor 5 Jahren

Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau. 

246

4

  • vor 5 Jahren

    Rainer-6450

    Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau.

    Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau. 

    Rainer-6450

    Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau. 


    @Rainer-6450  kommt halt drauf an mit Portierung der Nummer oder ohne.

    Link

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rainer-6450,

    ich freue mich, dass Sie und Ihre Ehefrau zu uns wechseln möchtet. Wie @Thunder99 schon erwähnt hat, kommt es ganz darauf an, ob Sie Ihre bisherige Rufnummer behalten möchten. Falls ja, kann die Rufnummernportierung frühesten 123 Tage beantragt werden. Wie ist es denn gewünscht? Ich unterstütze gerne bei der Bestellung. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wir wollen die Rufnummern mitnehmen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Rainer-6450

    Den Vertrag können Sie dann jetzt auch schon einstellen. Dabei unterstütze ich Sie natürlich und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von