Ich werde den Anbieter zum 10.10.2019 wechseln.
vor 5 Jahren
Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau.
246
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
209
0
3
191
0
2
vor einem Jahr
162
0
2
Gelöst
3218
2
5
Gelöst
399
0
4
Thunder99
vor 5 Jahren
Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau.
Zum 10.10.2019 werde ich den Anbieter wechseln, da mir das O2-Netz nicht mehr zusagt. Der Vertrag ist gekündigt; die Kündigung ist bestätigt. Wie weit im Voraus kann ich einen Wechsel zur Telekom beantragen? Ich bin bereits langjähriger Festnetzkunde der Telekom. Der Anbieterwechsel gilt auch für den eigenständigen Vertrag meine Ehefrau.
@Rainer-6450 kommt halt drauf an mit Portierung der Nummer oder ohne.
Link
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass Sie und Ihre Ehefrau zu uns wechseln möchtet. Wie @Thunder99 schon erwähnt hat, kommt es ganz darauf an, ob Sie Ihre bisherige Rufnummer behalten möchten. Falls ja, kann die Rufnummernportierung frühesten 123 Tage beantragt werden. Wie ist es denn gewünscht? Ich unterstütze gerne bei der Bestellung.
Viele Grüße
Lilia N.
2
1
Rainer-6450
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Wir wollen die Rufnummern mitnehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Den Vertrag können Sie dann jetzt auch schon einstellen. Dabei unterstütze ich Sie natürlich und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer-6450