Gelöst
Rufnummermitnahme zum anderen Anbieter
vor 4 Tagen
Bitte setzen Sie das Opt-in frei zur Rufnummermitnahme zum andern Anbieter.
Mein neuer Anbieter wartet auf die Freischaltung der Rufnummerübertragung.
Danke + Grüße*
FMK
48
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
87
0
2
Gelöst
32689
0
6
Gelöst
39697
2
3
Gelöst
222
0
2
Akzeptierte Lösung
Espresso doppio
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Tagen
Du hast in einem anderen Thread Antwort bekommen und selbst wieder geantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/opt-in-setzen/67aad51390f6611928085140?commentId=67b86234602d306057752c6b&replyId=67b863107f860c79695b74cb
Warum nun ein neuer Thread?
1
13
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Espresso doppio
vor 4 Tagen
Hallo @FMKShopping,
wie bereits über den anderen Thread geschrieben, habe ich Ihre Frage weitergeleitet.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio