rufnummermitnahme zum anderen anbieter

11 months ago

Hallo. 

Ich habe zum 26.6 meinen Vertrag gekündigt und möchte auf prepaid umsteigen. Aber die Rufnummermitnahme klappt nicht( falscher bez. nicht übereinstimmenden Name) ? Ich habe meine Daten richtig eingegeben auch auf zweitnamen geachtet. Daten sind identisch mit den Montalichen Rechnungen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss ? 

87

4

    • 11 months ago

      BiaLic25

      Daten sind identisch mit den Montalichen Rechnungen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss ?

      Daten sind identisch mit den Montalichen Rechnungen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss ? 
      BiaLic25
      Daten sind identisch mit den Montalichen Rechnungen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss ? 

      Der Name auf der Rechnung ist irrelevant, es ist wichtig dass der Name angegeben wird der auch der Vertragsinhaber ist.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Das bin ich . Ich habe den Vertrag abgeschlossen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Grüße @BiaLic25

      Beides bei der Telekom?

      Dann reicht ein Tarifwechsel. 

      Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie .

       

      Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.

      Wichtig:

      Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.

      Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.

       

      Und ansonsten kann es daran liegen, daß du bei der Portierung vom anderen Anbieter zur Telekom nicht angegeben hast zum Vertragsende.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @BiaLic25 ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Gerne helfe ich weiter. Dafür bitte einmal eine Rückrufnummer ins Profil eintragen. Gerne mit einem Hinweis wann ich dich am besten dazu erreichen kann.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from