rufnummermitnahme zum anderen anbieter

vor 6 Monaten

Hallo. 

Ich habe zum 26.6 meinen Vertrag gekündigt und möchte auf prepaid umsteigen. Aber die Rufnummermitnahme klappt nicht( falscher bez. nicht übereinstimmenden Name) ? Ich habe meine Daten richtig eingegeben auch auf zweitnamen geachtet. Daten sind identisch mit den Montalichen Rechnungen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss ? 

83

4

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @BiaLic25  schrieb:
    Daten sind identisch mit den Montalichen Rechnungen. Kann mir jemand sagen was ich tun muss ? 

    Der Name auf der Rechnung ist irrelevant, es ist wichtig dass der Name angegeben wird der auch der Vertragsinhaber ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Das bin ich . Ich habe den Vertrag abgeschlossen 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @BiaLic25

    Beides bei der Telekom?

    Dann reicht ein Tarifwechsel. 

    Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie .

     

    Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.

    Wichtig:

    Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.

    Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.

     

    Und ansonsten kann es daran liegen, daß du bei der Portierung vom anderen Anbieter zur Telekom nicht angegeben hast zum Vertragsende.

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @BiaLic25 ,

     

    schön, dass du dich meldest.

     

    Gerne helfe ich weiter. Dafür bitte einmal eine Rückrufnummer ins Profil eintragen. Gerne mit einem Hinweis wann ich dich am besten dazu erreichen kann.

     

    Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

     

    Besten Gruß

    Natascha

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

39500

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1