Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe den Anbieter gewechselt, dieser benötigt eine Portierungserklärung
vor 5 Jahren
Ich möchte eine Portierungserklärung abgeben, da ich den Anbieter - von Telekom zu Blau.de -.
Wie kann ich dieses tun?
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20191
0
1
vor 3 Jahren
216
0
4
vor einem Jahr
249
0
4
Gelöst
651
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@gs_c
Das mußt du im Zusammenwirken mit Blau.de machen.
4
1
Mächschen
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Manche Anbieter nennen Opt-IN Portierungserklärung.
@gs_c
Soll deine Nummer aus einem laufenden Telekomvertrag wegportiert werden?
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du aktuell einen Laufzeitvertrag bei uns, der gekündigt ist?
Oder hast du einen Prepaid Vertrag der ebenfalls gekündigt ist?
Oder aber hast du einen Vertrag bei uns, der noch nicht gekündigt ist und bei dem die Rufnummer schon vor dem Ende der Laufzeit wegportiert werden soll?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0