Ich habe den Anbieter gewechselt, dieser benötigt eine Portierungserklärung

vor 5 Jahren

Ich möchte eine Portierungserklärung abgeben, da ich den Anbieter - von Telekom zu Blau.de -.

Wie kann ich dieses tun?

191

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @gs_c 

    Das mußt du im Zusammenwirken mit Blau.de machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Manche Anbieter nennen Opt-IN Portierungserklärung.

     

    @gs_c 

    Soll deine Nummer aus einem laufenden Telekomvertrag wegportiert werden?

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @gs_c.

    Hast du aktuell einen Laufzeitvertrag bei uns, der gekündigt ist?
    Oder hast du einen Prepaid Vertrag der ebenfalls gekündigt ist?
    Oder aber hast du einen Vertrag bei uns, der noch nicht gekündigt ist und bei dem die Rufnummer schon vor dem Ende der Laufzeit wegportiert werden soll?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

4

Gelöst

Starter*in

in  

1194

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

4