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Ludwig II
vor 3 Jahren
@Aler
Willst zur Telekom wechseln oder von der Telekom weg zu einem anderen Anbieter?
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Ludwig II
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von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Aler
Dann musst du bei deinem neuen Anbieter dessen Portierungsformular verwenden.
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Ludwig II
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Hallo @Aler,
Du bekommst die Portierungserklärung von Deinem aufnehmenden Anbieter zugesandt.
Viele Grüße
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Hubert Eder
muc80337_2
vor 3 Jahren
Wie mach ich das ?
Ist die Frage wie Du die Buchstaben in das Portierungsformular des neuen Anbieters einträgst - oder was Du da genau reinschreibst? Da bist Du eigentlich an der falschen Adresse hier im Forum, wenn Du von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt bist. Vielleicht hat der andere Anbieter auch ein Kundenforum. Probier es beim neuen Anbieter.
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von
muc80337_2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schade, dass du uns verlassen möchtest. Bist du dir sicher, ob du das wirklich willst?
Wenn du deine Mobilfunkrufnummer von uns zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, muss auf unserer Seite nur eine Voraussetzung erfüllt sein. Nämlich, dass der entsprechende Vertrag gekündigt ist. Dann kannst du zum Vertragsende die Rufnummer mitnehmen.
Für den Fall, dass du die Rufnummer schon frühzeitig, also vor Vertragsende mitnehmen möchtest, muss auf dem Vertrag das OptIn gesetzt werden. Das könnte ich für dich einrichten, dann müssten wir nur kurz miteinander telefonieren.
Alle Infos zur Rufnummernmitnahme findest du auch noch mal an folgender Stelle: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
Viele Grüße
Michael
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Michael Pa.
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Aler