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Portierungserklärung
vor 12 Jahren
Wie oder wo gebe ich meine Portierungserklärung bzgl. einer Rufnummernmitnahme (von T-Mobile weg hin zu einem anderen Anbieter) ab? Gibt es dazu einen Vordruck/Standardformular (ähnlich der früheren Verzichtserklärung) oder reicht ein formloses Anschreiben? An welche Emailadresse ist dies zu senden?
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Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
die Erklärung können Sie formlos schriftlich oder telefonisch abgeben. Sie ist 30 Kalendertage ab Einrichtung im System gültig. Eine Verlängerung oder Löschung ist jederzeit möglich.
Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Ist Ihre Entscheidung schon in Stein gemeißelt oder können wir Sie doch noch von uns überzeugen?
Viele Grüße
Anna H.
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michaela.neumann.393
Starter*in
vor 12 Jahren
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Anja S.
Community Managerin
vor 12 Jahren
Was hat bei dem Anruf nicht geklappt? Konnte die Mitnahme nicht beauftragt werden?
Viele Grüße Anja
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Anonymous User
vor 12 Jahren
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christoph.schulte.71
Starter*in
vor 11 Jahren
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Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegen.
Wie hier bereits erwähnt wurde, kann der Wunsch zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme schriftlich oder telefonisch bei uns eingereicht werden. Der eigentliche Portierungsantrag wird dann über den zukünftigen Anbieter eingereicht. Dass Sie bisher keine Unterstützung von den Kollegen erhalten haben, tut mir leid und wundert mich. Sollte noch immer keine Lösung in Sicht sein, geben Sie uns Bescheid. Wir nehmen dann die Zügel in die Hand.
Viele Grüße
Melanie W.
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dennisj2302
Starter*in
vor 11 Jahren
bin soeben auch am Telefon (Hotline, Kurzwahl 2202) vertröstet worden, dass die Portierung nur schriftlich möglich ist (Post, Fax, Email) ... telefonisch gehe dies nicht, ich höre mich zwar ähnlich an, kann evtl auch die Vertragsdaten kennen... KÖNNE aber wer anders sein!
habe ihn dann gefragt ob die Email nicht von jemand anders kommen könne...
"doch schon, aber dann haben wir was schriftliches"
geht es nun telefonisch oder muss ich das schriftlich machen? wenn ja auf welcher Nummer muss ich anrufen um jemand zu erwischen, der das auch weiß? :)
VIELEN DANK für ein kurzes Feedback
mfg Dennis
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Natalie P.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Die Information, die wir hier veröffentlicht haben, ist so weit richtig. Allerdings müssen Sie sich zweifelsfrei telefonisch ausweisen können. Dann sollte sich kein Kundenberater querstellen.
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jens.verdirk
Antwort
von
Natalie P.
vor 9 Jahren
wo kann man denn im TVPP die option OPT in buchen. Das geht nicht und die Händlerhotline kann es nicht machen. also sagt nicht wir können es als T Partner für unsere Kunden buchen.
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Miss Martl
Starter*in
vor 11 Jahren
auch ich hänge in der Hotline fest und kann angeblich nur schriftlich portieren. Kann jemand helfen?
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Anna T.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Miss Martl,
herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community.
Meine Antwort ganz oben hier im Thread ist zwar schon acht Monate alt, aber immer noch aktuell. Scheitert es möglicherweise an der Identifikation am Telefon? Oder aus welchem Grund hat es nicht geklappt?
Ich verstehe doch richtig, dass es um das Thema Mobilfunk geht und Sie von uns weg zu einem anderen Anbieter wechseln möchten? Oder möchten Sie zu uns kommen?
Viele Grüße
Anna T.
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