Portierungserklärung
2 years ago
Habe meinen Mobilfunkertrag gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Ich versuche jetzt schon ewig eine Portierungserklärung zu bekommen. Ein Chat ist, wie üblich, nicht möglich. Toller Service, das war auch ein Grund zu wechseln.
Ich habe bei meinem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beantragt, aber der braucht jetzt diese dämliche Portierungserklärung. Wo bekomme ich die schnell und problemlos her. Der Kundenservice der Telekom ist Grottenschlecht, wenn ich da auf eine Antwort warte ist das Jahr um:-(((
306
4
This could help you too
4 years ago
165
0
2
12 years ago
108513
2
20
3 years ago
237
0
4
2 years ago
@pokharry
Sicher?
Die Potierungserklärung wird doch beim neuen Anbieter abgegeben und der stellt dann den Portierungsantrag beim alten Anbieter.
Oder meinst du das OptIn?
Das kannst du am schnellsten tel. über die 2202 setzen lassen.
Brauchst du aber nur, wenn die Rufnummer vor Vertragsende übertragen werden soll.
Falls zum Vertragsende, ist gar nichts zu veranlassen.
0
2 years ago
Der Kundenservice der Telekom ist Grottenschlecht,
Was ist an der Hotline grottenschlecht?
Oder hast du nicht angerufen?
0
2 years ago
Grüße @pokharry
Da musst du ein OptIn setzen lassen, wenn vor dem Vertragsende die Nummer portiert werden soll.
Ansonsten stellst du bei deinem neuen Anbieter die Portierung zum Vertragsende ein.
0
2 years ago
Hallo @pokharry,
dir wurden schon die richtigen Antworten beziehungsweise Fragen mit auf den Weg gegeben.
Gebe mir dazu gerne eine Rückmeldung.
Selbstverständlich helfe ich auch telefonisch weiter. Dazu hinterlegst du am besten deine Rückrufnummer sowie deine Kundennummer in deinen Profildaten.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Ask
from