Gelöst

Ich kann die MeinMagenta App nicht aktualisieren.

vor 4 Monaten

Мій сматфон Redmi Note 10 Pro не має достатньо пам'яті для встановлення оновлення додатку. Без оновлення додаток не працює. Як вирішити це питання без покупки нового телефону?

160

0

45

    • vor 4 Monaten

      Google übersetzt das so

      Mein Smartphone Redmi Note 10 Pro hat nicht viel Zeit, um es sofort zu kaufen. Es wurde noch kein Artikel hinzugefügt. Was wissen Sie über den Kauf eines neuen Mobiltelefons?

      Ukrainisch

      2

      von

      vor 4 Monaten

      Das Aktualisieren der MeinMagenta-App benötigt viel Speicherplatz. Ich habe ein altes Smartphone. Ich kann die App nicht aktualisieren. Ohne Aktualisierung funktioniert die App nicht. Was kann ich in diesem Fall tun?

      von

      vor 4 Monaten

      @HARTMUTIX 

      Google taugt nix.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Schreib in Englisch oder Deutsch. Aber nicht Russisch@Motild 

      0

      12

      von

      vor 4 Monaten

      Motild

      einfach nicht - fordert zum Update au

      Die Anwendung gibt keinen Fehler aus, sie öffnet sich einfach nicht - fordert zum Update auf. Es gibt eine Speicherkarte, aber darauf werden keine Anwendungen gespeichert, sondern nur Fotos. Der Telefonspeicher wird hauptsächlich von Anwendungen belegt.

      Motild

      einfach nicht - fordert zum Update au

      Dann lösch die app..vorher Cache und speicherdaten...

      Dann neu installieren

      @Motild 

      von

      vor 4 Monaten

      Ich werde es versuchen, danke!

      von

      vor 4 Monaten

      Rebekka H.

      Derartige Aussagen gehören nicht in dieses Forum. ^

      @*indedemKellersitztderPeller* 

      Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die Ukraine ein souveräner Staat ist. Politische Aussagen, die diese Souveränität infrage stellen, teilen wir nicht. Bitte beachtet einen respektvollen Umgang miteinander. Derartige Aussagen gehören nicht in dieses Forum. ^Rebekka

      Rebekka H.

      Derartige Aussagen gehören nicht in dieses Forum. ^

      Warum wird das nicht gelöscht? @Rebekka H. 

      Denn Dein Kommentar steht im Thread nicht bei der Aussage des Users.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Mein Redmi Note 10 Pro Smartphone verfügt nicht über genügend Speicher, um ein App-Update zu installieren. Ohne das Update funktioniert die App nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne ein neues Telefon zu kaufen?

      Welche APP ist das?

      Kannst Du Speicher frei machen?

      Fotos löschen, zum Beispiel?

      Nachtrag: Mein Magenta APP

      0

      3

      von

      vor 4 Monaten

      MeinMagenta App. Ich habe die Fotos gelöscht, aber es hat nichts geholfen. Der Großteil des Speichers wird von anderen Apps belegt, aber ich brauche sie alle.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Motild

      aber es hat nichts geholfen.

      MeinMagenta App. Ich habe die Fotos gelöscht, aber es hat nichts geholfen. Der Großteil des Speichers wird von anderen Apps belegt, aber ich brauche sie alle.

      Motild

      aber es hat nichts geholfen.

      Hast du den Papierkorb selber gelöscht..Bei meinem Samsung wird der erst automatisch nach 30 Tagen gelöscht..

      @Motild 

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Ich habe die Fotos manuell bereinigt und aus dem Papierkorb gelöscht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Platz schaffen..unnötige apps entfernen...interne Dokumente und Fotos in Google cloud oder magentacloud oder PC...

      Emails aufräumen..Papierkorb leeren..

      Speicherkarte ins Handy...

      @Motild 

      22

      von

      vor 4 Monaten

      von

      vor 4 Monaten

      Gelöschter Nutzer

      Ebenso wie das ganze Team.

      Gelöschter Nutzer

      Ebenso wie das ganze Team.

      Hab ich als. Sehr. dummen Scherz interpretiert..

      .den Inhalt.ala....ucryne ist und bleibt ucryne...

      @Gelöschter Nutzer 

      von

      vor 4 Monaten

      Danke @Gelöschter Nutzer

       

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      D.h. das löschen des Cache und Daten und deinstallieren und neu installieren hat die Lösung erbracht.

      @Motild 

      1

      von

      vor 4 Monaten

      Ja!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2622

    4

    5

    Gelöst

    in  

    228

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...