Ich kann in der mobilen App keine Nachrichten weiterleiten.

3 years ago

Hallo lieber Support, 

die Weiterleitung von Nachrichten funktioniert in der mobilen App nicht. Wieso? 

243

6

    • 3 years ago

      Hallo @irinamaria 

       

      zufällig irgendwelche Filteregeln aktiv?

       

      Nutzt du das Mail-Programmm auch anderweitig?

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein keine Filter. Ich habe auch eine Yahoo Email Adresse und da funktioniert alles einwandfrei. Wie stellt man denn Filter ein? Danke für die Hilfe 

      Answer

      from

      3 years ago

      @irinamaria 

       

      du könntest das noch versuchen.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      der bessere Weg wäre, du nutzt die vorinstallierte email App auf deinem Gerät.

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      irinamaria

      mobilen App

      mobilen App
      irinamaria
      mobilen App

      Hallo @irinamaria 

       

      in welcher mobilen App?

      meinst du die Telekom Mail App?

      was funktioniert genau nicht? bricht es ab? öffnet sich kein Auswahlmenü?

      selbst mit der iOS Version gerade getestet, funktioniert.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      Ja die App von Telekom. Ich habe Android und wenn ich auf weiterleiten tippe tut sich nix. Am PC kein Problem.,nur beim Handy 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @irinamaria,

      konntest du schon so vorgehen wie @cannondaleMuc beschrieben hat? Ich bin gespannt, welches Feedback du diesbezüglich für uns hast.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too