Ich kann kein MMS abrufen-immer Error trying to redirect to sso error url-was tun?
5 years ago
Ich habe eine MMS bekommen und soll sie mit meiner Rufnummer auf dem Laptop anschauen.
Leider kommt immer obige Nachricht.Desweiteren muß das schnell über die Bühne gehen,weil
ich ab 14.01.2020 kein windowfähiges Laptop mehr habe.
Ich bitte dringend um Hilfe.
MfG C.Merkle
276
4
This could help you too
Solved
2080
0
2
229
0
7
7 months ago
602
0
3
5 years ago
ne MMS ist wie ne SMS -> Unwichtig
wer was von mir will ruft mich an (oder spricht auf den AB).
0
5 years ago
@c.merkle1
Hier eine Hilfestellung für das gleiche Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/moechte-eine-MMS-vom-Handy-auf-dem-PC-abrufen/td-p/1799428
Eines verstehe ich nicht - am 14.01.2020 läuft der Support für Windows 7 aus.
Mit einem Tool von Computerbild ist sogar jetzt noch ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 möglich -
vorausgesetzt, die vorherige Prüfung mit einem Kompatibilitätstool für Windows 10 verläuft positiv.
Ich habe das sogar erfolgreich an einem 10 Jahre Jahre Desktop-PC und an einem 12 Jahre Jahre
alten Lenovo-Laptop R 500 durchgeführt.
Allerdings wurde natürlich v o r h e r in das R500 eine moderne SSD-Festplatte eingebaut.
1
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hallo,
dann muss man noch dazu sagen, das mit dem Support zwar alle Aktualisierungen und Sicherheitsupdates weg fallen, das Betriebssystem als solches ist genau wie seine Vorgänger weiterhin lauffähig. Heißt, man muss noch lange nicht in Panik fallen, man hätte dan keinen Rechner mit Betriebssystem mehr.
Und wie Du schon geschrieben hast, gibt es ja immer noch die Möglichkeit (sofern es die Hardware zulässt) auf Windows 10 umzusteigen.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte dir der Beitrag von @Gelöschter Nutzer, weiterhelfen?
Gib gerne Bescheid, falls noch Hilfe benötigt wird.
@Gelöschter Nutzer, Vielen Dank für deine Hilfe.
Allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from