Gelöst
Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht mit meinem Festnetzvertrag verknüpfen
vor einem Monat
Ich habe seit längerem einen Festnetzvertrag, auf den ich in der my Magenta App Zugriff habe.
Jetzt habe ich auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen und möchte diesen dort auch hinterlegen.
Wenn ich im Kundencenter den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung, dass dieses aktuell nicht verfügbar wäre und ich die entsprechenden Schitte in der App vornehmen solle.
In der App bekomme ich allerdings nach Angabe meiner Mobilfunknummer lediglich die Meldung, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
32
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
4
257
0
2
vor 7 Jahren
768
0
2
231
0
2
120
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Bitte ein paar Tage, eher mindestens bis morgen warten.
Dann sollte es funktionieren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Frings1983,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wenn die Kundendaten identisch mit dem Festnetzvertrag sind, ist keine Verknüpfung erforderlich. Andernfalls findest du hier eine Anleitung.
Wenn der Vertrag erst heute aktiviert wurde, kann es etwas dauern. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße
Sarah
0