Gelöst
Ich kann niemandem andrufen obwohl ich Netz habe
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die Sim-Karte vor 2 Tagen bekommen und es macht Probleme. Ich habe Netz und kann auch meine Datenflatrate benutzen aber ich kann niemanden Anrufen auf Telefon also die Verbindung geht nicht! Mein Vater hat den fleichen Vertrag also auch 5gb datenflatrate aber bei ihm funktioniert alles Top. Es liegt auch nicht an meinem Iphone 11 ich habe die Sim-Karte bei meiner Mutter ihr Handy reingesteckt (Samsung A21e) und es ist das gleiche Problem wie an meinem Hamdy. Was soll ich Tun?
566
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
154
0
5
927
0
1
412
0
8
Gelöst
359
0
3
vor 4 Jahren
Wie heißt denn der Tarif?
Spiele mal mit folgenden Einstellungen herum:
Mobilfunk -> Datenoptionen -> Sprache&Daten -> VoLTE ein oder aus
Mobilfunk -> WLAN-Anrufe -> ein oder aus
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Geschäftlicher Rahmenvertrag 5gb Datenflatrate für 6€. Bei den Einstellungen hab ich alles versucht z.B alle netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und dan hab das Handy meiner mutter versucht es klappte auch nicht es liegt nicht am den Einstellungen oder ein Fehler der betriebssystems
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir heißt der Vertrag? Bitte den genauen Namen von der Auftragsbestätigung...
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ganz genau heißt es Buisness Flex + Sekundentakt Datenflatrate 5gb 6€
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich mache mal das Support-Team auf diesen Thread aufmerksam, vielleicht finden die raus was da im Argen liegt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @fadilrugova692
Sie nutzen aber auch immer die normalen Vorwahlen ?
Also z.B. +49 30 xxxxx oder 030 xxxxxx für z.B. Berlin?
oder z.B. +49 171 xxxxx oder 0171 xxxxxx für eine Mobilfunknummer?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eine +49 171
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ich nutz immer normalen vorwahlen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schön das nun die Verbindung steht und du telefonieren und surfen kannst!
Vielen Dank an @lejupp @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer @ak123 fürs kümmern.
Ich kann euch die Lösung woran es nun letzlich lag gar nicht sagen. Neustart? Es war ein Neuvertrag.
Dieser lüppt nun und ich freue mich und Fadilrugova692 auch
Schönen Tag euch allen!
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von