Solved
Ich kann niemandem andrufen obwohl ich Netz habe
4 years ago
Hallo, ich habe die Sim-Karte vor 2 Tagen bekommen und es macht Probleme. Ich habe Netz und kann auch meine Datenflatrate benutzen aber ich kann niemanden Anrufen auf Telefon also die Verbindung geht nicht! Mein Vater hat den fleichen Vertrag also auch 5gb datenflatrate aber bei ihm funktioniert alles Top. Es liegt auch nicht an meinem Iphone 11 ich habe die Sim-Karte bei meiner Mutter ihr Handy reingesteckt (Samsung A21e) und es ist das gleiche Problem wie an meinem Hamdy. Was soll ich Tun?
566
18
This could help you too
Solved
11 months ago
154
0
5
927
0
1
412
0
8
Solved
359
0
3
4 years ago
Wie heißt denn der Tarif?
Spiele mal mit folgenden Einstellungen herum:
Mobilfunk -> Datenoptionen -> Sprache&Daten -> VoLTE ein oder aus
Mobilfunk -> WLAN-Anrufe -> ein oder aus
1
Answer
from
4 years ago
Geschäftlicher Rahmenvertrag 5gb Datenflatrate für 6€. Bei den Einstellungen hab ich alles versucht z.B alle netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und dan hab das Handy meiner mutter versucht es klappte auch nicht es liegt nicht am den Einstellungen oder ein Fehler der betriebssystems
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wir heißt der Vertrag? Bitte den genauen Namen von der Auftragsbestätigung...
11
Answer
from
4 years ago
Ganz genau heißt es Buisness Flex + Sekundentakt Datenflatrate 5gb 6€
Answer
from
4 years ago
Ich mache mal das Support-Team auf diesen Thread aufmerksam, vielleicht finden die raus was da im Argen liegt.
Answer
from
4 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @fadilrugova692
Sie nutzen aber auch immer die normalen Vorwahlen ?
Also z.B. +49 30 xxxxx oder 030 xxxxxx für z.B. Berlin?
oder z.B. +49 171 xxxxx oder 0171 xxxxxx für eine Mobilfunknummer?
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe eine +49 171
Answer
from
4 years ago
Ja ich nutz immer normalen vorwahlen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
schön das nun die Verbindung steht und du telefonieren und surfen kannst!
Vielen Dank an @lejupp @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer @ak123 fürs kümmern.
Ich kann euch die Lösung woran es nun letzlich lag gar nicht sagen. Neustart? Es war ein Neuvertrag.
Dieser lüppt nun und ich freue mich und Fadilrugova692 auch
Schönen Tag euch allen!
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from