Ich möchte ein neues Handy bestellen zu meinem bestehenden Vertrag .das geht ab 1.9.2019. Komme leider online nicht weiter. Kann mir bitte jemand hel

vor 6 Jahren

Ab 1.9. Kann ich ein neues Handy bestellen zu meinem Magenta L Plus Top Smartphone Premium. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus. 

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Mike20,

    Was passiert denn wenn du es online machen willst?

     

    Alternativ geht es über die kostenlose Hotline 2202 oder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team .

    Ebenso könntest du es auch in einem Telekom-Shop machen.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Mike20 

    Online geht das nicht mehr: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-mit-Geraet-im-Tarif-MagentaMobil-L-Plus-Top/m-p/3501494#M269762

    "Wie vermutet, ist die Vertragsverlängerung in diesem Tarif im Kundencenter nicht möglich, da der Tarif von uns nicht mehr vermarktet wird, im Kundenservice hingegen doch

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Mike20,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann würde es bei dir mit einem Telefonat passen?

    Viele Grüße
    Christoph T.

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