Gelöst
Ich möchte gerne schauen, ob ich meine beiden gekündigten verträge nicht doch verlängere
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, ich habe 2 Verträge die im Januar automatisch verlängert wurden, allerdings zu deutlich höheren Kosten als seinerzeit abgeschlossen. Als ich heute wegen einem technischen Problem die Hotline benötigte, wurde mir von dem dortigen Mitarbeiter zwar technisch nicht weitergeholfen, aber er hat mir ein Angebot gemacht, leider auf etwas drangsalierende Art, die es mir unmöglich machte das Angebot anzunehmen.
Frage an euch, könnt ihr mir hier auch weiterhelfen?
lg martin kintrup
501
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
3
vor 7 Jahren
2180
0
2
246
0
3
vor 4 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
freut mich, dass sich alles aufgeklärt hat. Ich habe die Buchung der Vertragsverlängerung eben erledigt. Du kannst mir gern wieder hier schreiben, falls noch Fragen aufkommen. Ich rufe dann nochmal durch.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lisa, vielen Dank , wäre es eigentlich auch möglich gewesen meine Frau auf den gleichen Tarif wie mich zu setzen?
lg Danke nochmals
martin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Den identischen Tarif kann ich jedoch für Ihre Frau leider nicht verwirklichen.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von