ICH MÖCHTE MICH BESCHWERDEN
4 years ago
Nie mehr telekom
2355
2
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
166
0
7
Solved
254
0
1
1 year ago
172
0
4
409
0
3
4 years ago
Nie mehr telekom
2355
2
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
166
0
7
254
0
1
1 year ago
172
0
4
409
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Zuzu
eine Beschwerde kannst du hier verfassen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299370
Hilfreicher wäre es jedoch, wenn du schildern würdest was nicht funktioniert.
Bitte mit der Angabe der genutzten Geräte.
5
3
Zuzu
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab!
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab!
Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab!
Das schriebst du bereits. @Zuzu
Aber du erwähnst nicht die genutzten Geräte. Ebenso fehlt die Angabe welchen Tarif du nutzt.
3
Zuzu
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Habe ich schon! Muss bis Montag warten das ist einfach unglaublich. Das problem ist alles funktioniert mit internet. Zurzeit arbeite ich homeoffice. Es regt mich auf
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Chill erst mal
4 years ago
@Zuzu Auskot.... oder hilfe erwünscht? in dem Vertrag, den Du unterschrieben hast, steht aber auch das es bis zu 11 Tagen im Jahr nicht funktionieren kann
AGB
Wenn Du Hilfe möchtest mehr Info bitte, wie zB.:
Router
Tarif
Was hat die Störungsstelle gesagt?
14
24
Show older comments
RomanoDrews
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Zuzu Router Tarif Werden PowerLAN verwendet War bereits ein Techniker vor Ort Welche Geräte sind wie mit dem Router verbunden Switch zwischen geschaltet
@Zuzu
Hallo @Zuzu , dein Ärger ist ja verständlich.
Wenn du uns die Infos nochmal zusammen gefasst geben könntest nachdenen @Chill erst mal bereits gefragt hat.
Andernfalls kann man hier nicht an deinem Problem arbeiten.
Leuchtet denn an deinem Router die Link Lampe ?
Mund die dsl Lampe ?
3
rainer1809
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@RomanoDrews
deine Bemühungen in allen Ehren (!),
aber meinst du tatsächlich von @Zuzu noch eine Antwort zu bekommen?
Er war vor einer Woche (26.02.) zuletzt online, hat die Fragen nur
widerwilligunvollstandig beantwortet, er wird kein interesse mehr daran haben hier sich zu melden. Wenn er Glück hatte wurde die Störung beseitigt, wenn nicht kommt er irgendwann wieder und macht einen neuen Thread auf und beschwert sich wieder.2
RomanoDrews
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hm ein Versuch war es mir wehrt
@rainer1809 .
Find es nur schade.
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Unlogged in user
Ask
from
Zuzu