ICH MÖCHTE MICH BESCHWERDEN

4 years ago

Nie mehr telekom

 


2355

29

  • 4 years ago

    Hallo @Zuzu 

     

    eine Beschwerde kannst du hier verfassen.

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299370

     

    Hilfreicher wäre es jedoch, wenn du schildern würdest was nicht funktioniert. 
    Bitte mit der Angabe der genutzten Geräte. 

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab! 

    Answer

    from

    4 years ago

    Zuzu

    Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab!

    Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab! 

    Zuzu

    Meine internet funktioniert nicht seit gestern!!!! Es bricht ab immer wiefer ab! 


    Das schriebst du bereits. @Zuzu 

    Aber du erwähnst nicht die genutzten Geräte. Ebenso fehlt die Angabe welchen Tarif du nutzt. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Habe ich schon! Muss bis Montag warten das ist einfach unglaublich. Das problem ist alles funktioniert mit internet. Zurzeit arbeite ich homeoffice. Es regt mich auf 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @Zuzu  Auskot.... oder hilfe erwünscht? in dem Vertrag, den Du unterschrieben hast, steht aber auch das es bis zu 11 Tagen im Jahr nicht funktionieren kann Zwinkernd  AGB

    Wenn Du Hilfe möchtest mehr Info bitte, wie zB.:

    Router

    Tarif

    Was hat die Störungsstelle gesagt?

    24

    Answer

    from

    4 years ago

    Chill erst mal

    @Zuzu Router Tarif Werden PowerLAN verwendet War bereits ein Techniker vor Ort Welche Geräte sind wie mit dem Router verbunden Switch zwischen geschaltet

    @Zuzu 

    • Router
    • Tarif
    • Werden PowerLAN verwendet
    • War bereits ein Techniker vor Ort
    • Welche Geräte sind wie mit dem Router verbunden
    • Switch zwischen geschaltet
    Chill erst mal

    @Zuzu 

    • Router
    • Tarif
    • Werden PowerLAN verwendet
    • War bereits ein Techniker vor Ort
    • Welche Geräte sind wie mit dem Router verbunden
    • Switch zwischen geschaltet


    Hallo @Zuzu , dein Ärger ist ja verständlich. 
    Wenn du uns die Infos nochmal zusammen gefasst geben könntest nachdenen @Chill erst mal  bereits gefragt hat. 

    Andernfalls kann man hier nicht an deinem Problem arbeiten. 

    Leuchtet denn an deinem Router die Link Lampe ? 
    Mund die dsl Lampe ? 

    Answer

    from

    4 years ago

    @RomanoDrews 

    deine Bemühungen in allen Ehren (!),

    aber meinst du tatsächlich von @Zuzu noch eine Antwort zu bekommen?

    Er war vor einer Woche (26.02.) zuletzt online, hat die Fragen nur widerwillig unvollstandig beantwortet, er wird kein interesse mehr daran haben hier sich zu melden. Wenn er Glück hatte wurde die Störung beseitigt, wenn nicht kommt er irgendwann wieder und macht einen neuen Thread auf und beschwert sich wieder.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hm ein Versuch war es mir wehrt Fröhlich @rainer1809 .

    Find es nur schade.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from