Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
ich möchte mich einloggen
F.Thoke
vor einem Jahr
ich möchte ins netz
170
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Espresso doppio
Womit? @F.Thoke
ichwill keine beratung ich möchte ins netz
werbung werbung keiner sagt wie kommme ich ins netz
4
1 älteren Kommentar laden
fdi
Antwort
von
Mit deinen Äußerungen in der Knappheit und ohne Inhalt ist dir kaum zu helfen...
1
HARTMUTIX
F.Thoke werbung werbung keiner sagt wie kommme ich ins netz
Hast du dich über www.t-online.de versucht einzuloggen..das ist viel werbung.
.und mit dem smartphone gehts dort gar nicht..
Log dich am pc über www.telekom.de...kundencenter..emailcenter ein oder nehm am smartphone eine emailapp..zb telekom emailapp oder k9 app
@F.Thoke
teezeh
werbung werbung
F.Thoke werbung werbung
Du meinst die hier? https://www.youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0 Sorry, aber die ist von 1999.
Ansonsten: Wenn du hier schreiben kannst, bist du ja schon im Netz.
Uneingeloggter Nutzer
GeKo41
Hallo
Wo möchtest du dich einloggen?
Gerhard
P.S.
eine Beratung möchtest du nicht, warum postest du dann hier?
Dein Beitrag steht unter Email.
Dh. Du möchtest dich über ....an deine Emails
1 am PC per emailcenter
2 am PC per Emailpgm zb Thunderbird
( da benötigst du das gesonderte Passwort für emailpgme)
3 am Smartphone per TelekomEmailApp
4 am Smartphone per anderer Emailapp
( da ebenso Passwort für emailpge)
..Android oder Apple..welches Smartphone.
Irgendwelche Fehlermeldungen wie..passwort oder Username falsch..
Ausgeschiedener Helfer
@Espresso doppio / @HARTMUTIX / @GeKo41 / @fdi
Verlorene Zeit - oder glaubt Ihr wirklich, dass von @F.Thoke noch weitere Details kommen?
"Ich möchte ins Netz - warum habt Ihr Eure Glaskugel nicht parat!?"
Sarkasmus off...
3
Wir sollen doch User hier nicht einfach nur so abschmettern, das ist böse, böse....
@fdi
Ok - dann erklär mal bitte, wie man ohne Details u. ohne "Beratung" Hilfe leisten soll.
Vor allem dann, wenn der hilfesuchende User den Helfern (m/w/d) im Vorfeld klarmacht,
dass er nur Infos möchte, aber keine preisgibt.
Ein völliges Paradoxon...
Oder sollen sich die Helfer (m/w/d) devot verbal bis zum Boden verneigen u. um weitere Details betteln?
Gar nicht einzusehen.
Leprechaun2 Ok - dann erklär mal bitte, wie man ohne Details u. ohne "Beratung" Hilfe leisten soll.
Ich habe das </ironie> vergessen
Erstaunlich, wie viele Vermutungen noch kommen, ohne daß @F.Thoke sich erklärt 😂
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Hallo @F.Thoke,
gerne helfe ich dir weiter. Allerdings ist es mit so wenigen Informationen schwer.
Möchtest du dich in dein E-Mailprogramm anmelden? Oder möchtest du bei uns einen Vertrag abschließen.
Gib mir doch bitte etwas mehr Input, damit ich weiß wie ich dir hier helfen kann.
Viele Grüße
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
edkjamaika
in
E-Mail
441
vor 6 Jahren
CeyAdelya
TV
474
langensalza
736
5
vor 7 Jahren
steven.we
515
vor 5 Jahren
omma79
277
vor einem Jahr
Womit? @F.Thoke
0
vor einem Jahr
ichwill keine beratung ich möchte ins netz
0
vor einem Jahr
werbung werbung keiner sagt wie kommme ich ins netz
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit deinen Äußerungen in der Knappheit und ohne Inhalt ist dir kaum zu helfen...
Antwort
von
vor einem Jahr
werbung werbung keiner sagt wie kommme ich ins netz
Hast du dich über www.t-online.de versucht einzuloggen..das ist viel werbung.
.und mit dem smartphone gehts dort gar nicht..
Log dich am pc über www.telekom.de...kundencenter..emailcenter ein oder nehm am smartphone eine emailapp..zb telekom emailapp oder k9 app
@F.Thoke
Antwort
von
vor einem Jahr
werbung werbung
Du meinst die hier? https://www.youtube.com/watch?v=7ZL3dBE3fT0 Sorry, aber die ist von 1999.
Ansonsten: Wenn du hier schreiben kannst, bist du ja schon im Netz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
@F.Thoke
Wo möchtest du dich einloggen?
Gerhard
P.S.
eine Beratung möchtest du nicht, warum postest du dann hier?
0
vor einem Jahr
Dein Beitrag steht unter Email.
Dh. Du möchtest dich über ....an deine Emails
1 am PC per emailcenter
2 am PC per Emailpgm zb Thunderbird
( da benötigst du das gesonderte Passwort für emailpgme)
3 am Smartphone per TelekomEmailApp
4 am Smartphone per anderer Emailapp
( da ebenso Passwort für emailpge)
..Android oder Apple..welches Smartphone.
Irgendwelche Fehlermeldungen wie..passwort oder Username falsch..
0
vor einem Jahr
@Espresso doppio / @HARTMUTIX / @GeKo41 / @fdi
Verlorene Zeit - oder glaubt Ihr wirklich, dass von @F.Thoke noch weitere Details kommen?
"Ich möchte ins Netz - warum habt Ihr Eure Glaskugel nicht parat!?"
Sarkasmus off...
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir sollen doch User hier nicht einfach nur so abschmettern, das ist böse, böse....
Antwort
von
vor einem Jahr
@fdi
Ok - dann erklär mal bitte, wie man ohne Details u. ohne "Beratung" Hilfe leisten soll.
Vor allem dann, wenn der hilfesuchende User den Helfern (m/w/d) im Vorfeld klarmacht,
dass er nur Infos möchte, aber keine preisgibt.
Ein völliges Paradoxon...
Oder sollen sich die Helfer (m/w/d) devot verbal bis zum Boden verneigen u. um weitere Details betteln?
Gar nicht einzusehen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok - dann erklär mal bitte, wie man ohne Details u. ohne "Beratung" Hilfe leisten soll.
Ich habe das </ironie> vergessen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Erstaunlich, wie viele Vermutungen noch kommen, ohne daß @F.Thoke sich erklärt 😂
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @F.Thoke,
gerne helfe ich dir weiter. Allerdings ist es mit so wenigen Informationen schwer.
Möchtest du dich in dein E-Mailprogramm anmelden? Oder möchtest du bei uns einen Vertrag abschließen.
Gib mir doch bitte etwas mehr Input, damit ich weiß wie ich dir hier helfen kann.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von