Gelöst

Ich musste mein iPhone zurücksetzen und dabei ist mein eSIM verloren gegangen. Nun habe ich eine aktive eSIM im Kundencenter aber keine auf meinem iPh

vor 4 Jahren

Ich musste mein iPhone zurücksetzen und dabei ist mein eSIM verloren gegangen. Nun habe ich eine aktive eSIM im Kundencenter aber keine auf meinem iPhone. 

Was tun?

lG

333

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da Du sicherlich kein Gerät mehr hast um SMS zu empfangen, müsstest Du die Hotline anrufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Hotline habe ich probiert. Nach ewigem hin und her mit einem Computer, wurde mir desalt das für prepaid Kunden kein Hilfe möglich sei. Ich sollte es im Kundencenter probieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du kannst es auch im Shop probieren (zumindest noch heute oder morgen). Ansonsten nicht über den Computer abwimmeln lassen, es geht auch mit einem Menschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen