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eSIM Reaktivieren
vor 4 Jahren
Ich musste mein iPhone zurücksetzen und dabei ist mein eSIM verloren gegangen. Nun habe ich eine aktive eSIM im Kundencenter aber keine auf meinem iPhone.
Mehrere Anrufe bei der Hotline, waren mit dem Prozess wohl überfordert. Die erste Dame nach 30 Minuten Warteschleife hat noch nie eine eSIM aktiviert, wollte mir nach erneuter Warteschleife aber eine neue eSIM als Download per E-Mail senden. Nach dem die eSIM nicht per Mail angekommen ist, wollte mir ein weitere Berater meine bestehende hinterlegte eSIM sperren und mir eine neue in Kundencenter hinterlegen. Auch das war erfolglos... Es wird zwar angezeigt, dass ein neuer eSIM Code bereitgestellt wurde, aber beim Klick auf eSIM Code anzeigen, wird mir bei Einstellungen eine SMS gesendet. Aber den Granaten an der Hotline, muss doch bewusst sein, dass das mit der SMS schwer wird. Chatanfragen wurden einfach abgebrochen.
Was kann an dem Prozess so verdammt schwer sein, dass die Mitarbeiter daran scheitern? Nun ist die Warteschleife bei 83 Minuten, welche mich vermutlich wieder nicht weiterbringt. Weil der nächste Mitarbeiter sie mir wahrscheinlich Beamen will und das auch nicht funktioniert.
Kann mir hier jemand vom Kundenservice helfen und einfach nur eine neue eSIM in mein Kundencenter laden, damit ich Sie per QR Code hinterlegen kann?!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Hfjrjfb ,
danke für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und gerne ein Hinweis wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
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Hfjrjfb
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
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