Ich möchte meine ESim von der Xplora X5 auf die Xplora X6 übertragen

3 days ago

Hallo,

ich versuche gerade die ESim von der Xlplora X5 meines Sohnes auf die die Xplora X6 zu übertragen. Ich habe alles so gemacht wie im Kundencenter beschrieben, aber es funktioniert auch nach einer 1 Stündigen Wartezeit nicht. 

Vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

21

0

8

    • 3 days ago

      Hallo @Biorr666,

       

      das tut mir leid zu lesen. 

      Bekommt die neue Watch keinen Netzempfang? Oder sind nur bestimmte Funktionen betroffen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      7

      from

      2 days ago

      Vielen Dank und bis gleich

      0

      from

      2 days ago

      Hallo @Biorr666,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

       

      Für unsere Mitleser, die alte Uhr muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden in der App, damit das eSIM Profil da gelöscht wird.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria 🌺

       

       

      from

      2 days ago

      Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat. 

      Es war tatsächlich so, dass meine Frau und ich das alte Gerät aus der XPLORA App entfernen mussten und daraufhin hat sich die Uhr erst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

      Im Anschluss konnte über die App die neue Uhr hinzugefügt werden und das eSim Profil wurde geladen und die Uhr ist einsatzbereit. 

      Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Abend.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    180

    0

    2

    in  

    258

    0

    3

    2 years ago

    in  

    3887

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...