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Ich möchte meine Multisim kündigen.
1 year ago
Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!
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1 year ago
Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.
Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @dirkhinrichsen
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
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Answer
from
3 months ago
Hallo @Frank Bugislaus,
mit Eingang der Kündigung werden auch die Zubuchoptionen wie z.B. die MultiSIM gekündigt. Da bedarf es keiner separaten Kündigung.
Wenn es da zu Schwierigkeiten im System kommt, kannst du dich hier gerne melden. Dann erledige ich das manuell. Die Meldung ist so nicht gewollt.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
22 hours ago
Wenn ich nach der Anleitung gehe und auf den Link klicke der zu Kündigung führen sollte bekomme ich Werbung für neue Verträge 🧐😏.
https://www.telekom.de/unterwegs/multisim-kuendigen
Dann muss ich mich wohl direkt beim Support melden.
Answer
from
21 hours ago
Hallo @SeegerHD,
wie hier bereits geschrieben wurde, können auch wir unterstützen, jedoch müsstest du dein Profil ergänzen.
Alternativ geht dies natürlich auch über unseren Service mit der Kurzwahl 2202. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
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from
7 months ago
Hallo,
ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?
VG
ch
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7 months ago
@chol
Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.
Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.
2
Answer
from
7 months ago
Answer
from
7 months ago
Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.
Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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