Solved

Ich möchte meine Multisim kündigen.

1 year ago

Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!

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    • 1 year ago

      Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.

      Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @dirkhinrichsen 

       

      Gehe folgende Schritte:

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

       

       

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      3 months ago

      Hallo @Frank Bugislaus,

       

      mit Eingang der Kündigung werden auch die Zubuchoptionen wie z.B. die MultiSIM gekündigt. Da bedarf es keiner separaten Kündigung. 

       

      Wenn es da zu Schwierigkeiten im System kommt, kannst du dich hier gerne melden. Dann erledige ich das manuell. Die Meldung ist so nicht gewollt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Answer

      from

      22 hours ago

      Wenn ich nach der Anleitung gehe und auf den Link klicke der zu Kündigung führen sollte bekomme ich Werbung für neue Verträge 🧐😏.

      https://www.telekom.de/unterwegs/multisim-kuendigen

      Dann muss ich mich wohl direkt beim Support melden.

      Answer

      from

      21 hours ago

      Hallo @SeegerHD,

       

      wie hier bereits geschrieben wurde, können auch wir unterstützen, jedoch müsstest du dein Profil ergänzen.

       

      Alternativ geht dies natürlich auch über unseren Service mit der Kurzwahl 2202. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 months ago

      Hallo,

      ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?

      VG

      ch

      0

    • 7 months ago

      @chol 

      Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.

      Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      Answer

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      7 months ago

      chol

      Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      chol
      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.



      Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

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