MultiSim kündigen
vor 2 Monaten
Ich würde eine zusätzliche MultiSim kündigen. Aber leider kann ich im Kundencenter dies nicht bei den MultiSim Einstellungen anwählen. Der Punkt ist nicht da. Was kann ich tun?
148
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
16560
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Ich vermute, dass es gerade ein Problem mit dem Kundencenter gibt @Christof4711 . Versuche es bitte Morgen Vormittag nochmal oder kontaktiere die Hotline unter 2202 / 08003302202
Falls es nicht klaptt, kannst Du auch hier auf ein Teamie warten, ergänze dazu in deinem Profil das Zeitfenster für die beste Erreichbarkeit unter Informationen und halte zur Identifikation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
0
0
vor 2 Monaten
Bist du auch als Vertragspartner in dem Vertrag oder nur als Nutzer?
0
0
vor einem Monat
Hallo @Christof4711,
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ich sehe, dass du bereits einige Tipps erhalten hast. Haben diese dir weitergeholfen? Gibt es noch weitere Fragen, bei denen ich dir konkret helfen kann?
Lass es mich wissen.
Viele Grüße
Natascha
0
0
vor einem Monat
Jetzt komme ich auch wieder in das Kundencenter ohne Fehlermeldung rein @Christof4711 und bei mir heißt der Punkt Meine SIMs => SIM Verwaltung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von