MultiSim kündigen

vor 2 Monaten

Ich würde eine zusätzliche MultiSim kündigen. Aber leider kann ich im Kundencenter dies nicht bei den MultiSim Einstellungen anwählen. Der Punkt ist nicht da. Was kann ich tun?

148

0

4

    • vor 2 Monaten

      Ich vermute, dass es gerade ein Problem mit dem Kundencenter gibt @Christof4711 . Versuche es bitte Morgen Vormittag nochmal oder kontaktiere die Hotline unter 2202 / 08003302202

      Falls es nicht klaptt, kannst Du auch hier auf ein Teamie warten, ergänze dazu in deinem Profil das Zeitfenster für die beste Erreichbarkeit unter Informationen und halte zur Identifikation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Bist du auch als Vertragspartner in dem Vertrag oder nur als Nutzer?

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Christof4711,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Ich sehe, dass du bereits einige Tipps erhalten hast. Haben diese dir weitergeholfen? Gibt es noch weitere Fragen, bei denen ich dir konkret helfen kann?

       

      Lass es mich wissen.

       

      Viele Grüße 

      Natascha

      0

      0

    • vor einem Monat

      Jetzt komme ich auch wieder in das Kundencenter ohne Fehlermeldung rein @Christof4711 und bei mir heißt der Punkt Meine SIMs => SIM Verwaltung.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    325

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    13589

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    1145

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    16560

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2755

    2

    1