Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MultiSIM Kündigen
vor 5 Jahren
Ich muss meine beiden MultiSIM Karten kündigen.
Im Kundencenter unter Meine Tarifoptionen/Optionen bearbeiten ist das leider nicht möglich.
Zum einen taucht wenn man auf Optionen ändern geht unten bei Vertragsbestandteile die Option "Travel Mobil World 1" auf, was ich nicht haben will und ich auch nirgendwo abwählen kann auf. (Was zusätzlich 99,95€ im Monat Kosten soll.)
Zum anderen wenn ich eine MultiSIM abwähle steht bei der anderen ("Während der Mindeslaufzeit nicht kündbar") Wenn ich die andere anwähle steht es bei der anderen.
Ich kann somit nicht zur Kasse gehen, und es ändern bzw die MultiSIMs abwählen.
2735
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
16434
2
2
vor 4 Jahren
298
0
2
755
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SaschaHess
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne schaue ich mir die Kündigung der beiden MultiSIM an. Damit ich tätig werden kann, beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
Die MultiSIM inklusive Vorteil habe ich dir eben eingebucht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0