Gelöst

MultiSIM Kündigen

vor 5 Jahren

Ich muss meine beiden MultiSIM Karten kündigen.

Im Kundencenter unter Meine Tarifoptionen/Optionen bearbeiten ist das leider nicht möglich.

Zum einen taucht wenn man auf Optionen ändern geht unten bei Vertragsbestandteile die Option "Travel Mobil World 1" auf, was ich nicht haben will und ich auch nirgendwo abwählen kann auf. (Was zusätzlich 99,95€ im Monat Kosten soll.)

Zum anderen wenn ich eine MultiSIM abwähle steht bei der anderen ("Während der Mindeslaufzeit nicht kündbar") Wenn ich die andere anwähle steht es bei der anderen.

Ich kann somit nicht zur Kasse gehen, und es ändern bzw die MultiSIMs abwählen.

Sreenshot.JPG

Sreenshot1.JPG

2735

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SaschaHess,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Gerne schaue ich mir die Kündigung der beiden MultiSIM an. Damit ich tätig werden kann, beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, @Laura.dieckmann.
    Die MultiSIM inklusive Vorteil habe ich dir eben eingebucht. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13426

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

16434

2

2

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

755

0

3