Gelöst
Ich möchte meine Multisim kündigen.
vor einem Jahr
Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!
2447
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1555
0
6
Gelöst
249
0
4
vor 4 Tagen
71
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.
Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @dirkhinrichsen
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Frank Bugislaus,
mit Eingang der Kündigung werden auch die Zubuchoptionen wie z.B. die MultiSIM gekündigt. Da bedarf es keiner separaten Kündigung.
Wenn es da zu Schwierigkeiten im System kommt, kannst du dich hier gerne melden. Dann erledige ich das manuell. Die Meldung ist so nicht gewollt.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 22 Stunden
Wenn ich nach der Anleitung gehe und auf den Link klicke der zu Kündigung führen sollte bekomme ich Werbung für neue Verträge 🧐😏.
https://www.telekom.de/unterwegs/multisim-kuendigen
Dann muss ich mich wohl direkt beim Support melden.
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @SeegerHD,
wie hier bereits geschrieben wurde, können auch wir unterstützen, jedoch müsstest du dein Profil ergänzen.
Alternativ geht dies natürlich auch über unseren Service mit der Kurzwahl 2202. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?
VG
ch
0
vor 7 Monaten
@chol
Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.
Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Antwort
von
vor 7 Monaten
Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.
Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von