Gelöst

Ich möchte meine Multisim kündigen.

vor einem Jahr

Ich möchte meine Multisim kündigen und dann einen neuen Tarif wählen!

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    • vor einem Jahr

      Dann mach das doch, geht ja über das Kundencenter.

      Oder möchtest du eine Tarifberatung? Wenn ja dann bitte deine Daten in deinem Profil hinterlegen.

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @dirkhinrichsen 

       

      Gehe folgende Schritte:

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Frank Bugislaus,

       

      mit Eingang der Kündigung werden auch die Zubuchoptionen wie z.B. die MultiSIM gekündigt. Da bedarf es keiner separaten Kündigung. 

       

      Wenn es da zu Schwierigkeiten im System kommt, kannst du dich hier gerne melden. Dann erledige ich das manuell. Die Meldung ist so nicht gewollt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Wenn ich nach der Anleitung gehe und auf den Link klicke der zu Kündigung führen sollte bekomme ich Werbung für neue Verträge 🧐😏.

      https://www.telekom.de/unterwegs/multisim-kuendigen

      Dann muss ich mich wohl direkt beim Support melden.

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @SeegerHD,

       

      wie hier bereits geschrieben wurde, können auch wir unterstützen, jedoch müsstest du dein Profil ergänzen.

       

      Alternativ geht dies natürlich auch über unseren Service mit der Kurzwahl 2202. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo,

      ich würde die MultiSIM auch gerne (schnellstmöglich) kündigen - bei mir erscheint aber kein "MultiSIM kündigen" (zwischen "SIM aktivieren" und "Vertrag/alle SIM sperren"). Warum? Bzw.: Gibt es auch hier eine Kündigungsfrist?

      VG

      ch

      0

    • vor 7 Monaten

      @chol 

      Ich meine in der neuen Kundencenteransicht gehen manche Dinge noch nicht so ganz.

      Wechsel mal im Kundencenter zur alten Ansicht und probiere es dort nochmals.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      chol

      Mehr Infos Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.

      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.


      chol
      Leider nicht - ist immer dieselbe Ansicht.



      Dann weiß ich auch nicht, dann soll sich das mal ein Teamie anschauen

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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