Gelöst
Ident-Verfahren bei zweitem Prepaid-Vertrag notwendig?
vor 2 Monaten
Aktuell habe ich den Prepaid M aktiv.
Da ich auf einen Prepaid-Jahrestarif umstellen möchte:
Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?
Danke.
Zum Thema Leistungsnachweis hatte ich bereits angefragt.
Falls das für jemand von Interesse sein sollte:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/prepaid-m-2x-zahlung-aber-noch-kein-leistungsnachweis-ln-abrufbarzugesandt/680a86fcaea11e1a740d7698?commentId=680b448796b2612c77d0c52b&replyId=680b597059c410785e267fb6
85
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2854
0
6
vor einem Jahr
255
0
4
vor 5 Monaten
125
0
4
vor einem Jahr
595
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?
Aktuell habe ich den Prepaid M aktiv.
Da ich auf einen Prepaid-Jahrestarif umstellen möchte:
Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?
Danke.
Nein, da nur ein einfacher Tarifwechsel.
0
vor 2 Monaten
Sorry, war in #1 unscharf formuliert.
Der Prepaid-Jahrestarif-Vertrag MUSS ein neuer Vertrag sein, da ich eine Rufnummer von einem anderen Provider rein-portieren möchte.
Das hatte ich leider beim Prepaid M versäumt, im Nachhinein ist das ja nicht möglich ... oder doch beim Tarifwechsel?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@user_131985
Dann wird noch mal geprüft, bzw. muss das Ident noch mal durchlaufen werden.
Jeder Vertrag wird einzeln geprüft, und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.
@user_131985
Dann wird noch mal geprüft, bzw. muss das Ident noch mal durchlaufen werden.
Jeder Vertrag wird einzeln geprüft, und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.
im Mobilfunk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von