Gelöst
Identifizierung Ausweis mit Online-Ident fehlgeschlagen, kann persönliche Daten im Kundencenter wegen falschem Login nicht einsehen/ändern
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits in der Frage formuliert, hat die Identifizierung welche ich für einen Abschluss meines gewünschten Mobile Young Tarifs benötige nicht funktioniert, da ein, zwei Daten anscheinend fehlerhaft angegeben waren. Nachdem ich herausgefunden habe wie ich diese Daten nochmal einsehen bzw. ändern kann und dies im Kundencenter unter den persönlichen Daten machen wollte, stellte sich nach dem Login heraus, dass "mit diesem Telekom Login eine Einsicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich ist". Jetzt bin ich überfragt und weiß nicht mehr weiter, da die Identifizierung nicht funktioniert und ich so den gewünschten Tarif nicht abschließen kann.
Ich hoffe man kann mir helfen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Elias
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Tagen
@user_62306c einfach auf die Email antworten die du wegen der Legitimation bekommen hast und da am besten ein Foto vom Ausweis mit der gewüscnhten Änderungen hinschicken.
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Antwort
von
vor 8 Tagen
also die E-Mail mit dem Einladungslink zur Identifikation mit Online-Ident bei der Telekom?
Antwort
von
vor 8 Tagen
genau auf die antworten mit der bitte um Datenänderung.
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hallo und herzlich willkommen in der Community @user_62306c
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!
Du hast ja bereits tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
Da du den Beitrag von Gadich als Lösung markiert hast, gehe ich davon aus, dass dir die Nachricht weitergeholfen hat?!
Ist das korrekt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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