Ihr Hauptkarte können Sie nach oder vor Ihrer Vertragsverlängerung jederzeit im Kundencenter wechseln.
2 years ago
Hallo Community,
könnt ihr mir sagen, wo ich im Kundencenter eine Zusatzkarte zur Hauptkarte machen und die aktuelle Hauptkarte zur Zusatzkarte machen kann?
Bei Vertragsabschluss hat der Mitarbeiter an der Hotline nicht gescheckt, dass meine Nummer eigentlich die Hauptkarte und die Nummer meiner Tochter eine Zusatzkarte werden soll. Dadurch geht mir auch der 10€ Kids & Teens Preisvorteil durch die Lappen.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke.
437
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
438
0
2
Solved
4997
1
5
Anonymous User
2 years ago
Im Kundencenter geht das gar nicht. Sind die Karten neu dann kann hier bestimmt das Team helfen. Aber wieso hast du nicht als die AB kam schon interveniert?
0
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @christian.swiderski
da hilft nur die Hotline 0800 330 2202 anzurufen oder morgen auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.
Oder, falls es noch geht, in den Widerruf zu gehen.
Diese Konstellation kann man nie im Kundencenter so wechseln.
Hätte aber in den vorvertraglichen Pflichtinformationen schon auffallen sollen.
Nachtrag:
Habt ihr Nummer von einem anderen Anbieter mitgebracht?
Ansonsten wären ja die Nummern egal und man muss nur noch den Altersnachweis machen.
0
11
Show older comments
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Guten Morgen @christian.swiderski ,
prima, danke für die Rückmeldung. Wir melden uns dann heute nach 17 Uhr bei dir.
LG
Katharina S.
0
christian.swiderski
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo Katharina. Leider hat sich niemand gemeldet von euch. 🙁
Wann kann ich mit einem Rückruf von euch rechnen? Oder kann ich den Vorgang auch an der Hotline klären?
0
Espresso doppio
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo Katharina. Leider hat sich niemand gemeldet von euch. 🙁
Hallo @Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Has
2 years ago
Dadurch geht mir auch der 10€ Kids & Teens Preisvorteil durch die Lappen.
Wenn Sie für diese PlusKarte den Altersnachweis der Tochter einreichen, bleibt der Preisvorteil erhalten.
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @christian.swiderski,
sorry, dass gestern kein Rückruf erfolgt ist. Ich habe es gerade einmal versucht. Leider ist nur die Mobilbox dran gegangen.
Gerne probieren wir es später noch einmal. Ansonsten kannst du uns auch gerne ein passendes Zeitfenster nennen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
christian.swiderski
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Ich habe heute selber bei der Hotline angerufen und es wurde alles wunschgemäß geändert.
Gerne können Sie das Thema hier schließen.
Vielen Dank.
@Katharina S.
@Sarah E.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
christian.swiderski