Gelöst

WIE kann ich : EasySupport Fernunterstützung können Sie im Kundencenter jederzeit kostenfrei an- oder abmelden

vor 7 Jahren

ich ahbe alles durchsucht-- kann keine LÖSUNG finden: Link des eMails war falsch bzw. kommt nur bis LOGIN Telekom.

 

WIE kann ich ( bite KONKRETE ANWEISUNG !!!)  die EASY SUPPORT Fernunterstützung LÖSCHEN... die ich übrigens NICHT bestellt hatte!!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @vicpawlik,

     

    die Option "EasySupport Fernunterstützung", die übrigens nicht mit dem normalen "EasySupport" gleichzusetzen ist, kann im Kundencenter abgemeldet werden.

     

    Bitte melde dich dazu mit deinem Kundencenter-Login unter https://kundencenter.telekom.de an. Als Kundencenter-Login dient entweder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort oder die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse+Passwort.

    Dort müsste es jetzt aussehen wie auf dem folgenden Screenshot:

    Unbenannt.PNG

     

    --> Dort klickst du jetzt auf "Extras verwalten"

    --> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten und klickst dann unter "Service" auf die Kachel "Fernunterstützung". (Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html )

    --> Jetzt müsstest du dieses Bild bekommen:

    Unbenannt.PNG

    --> Du klickst nun auf "EasySupport Fernunterstützung"

    --> Etwas weiter unten auf der folgenden Seite solltest du eine Schaltfläche "Abmelden" finden.

    --> Du klickst auf "Abmelden". Damit wird die Abmeldung im Warenkorb hinterlegt.

    --> Klicke nun oben rechts auf das Warenkorb-Symbol und schließe die Bestellung ab.

    Unbenannt.PNG

     

    Viele Grüße

    jla959

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mikko vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dann ist die Option wohl aktuell nicht im Bestand.

    Du könntest nochmal unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus schauen, ob es evtl. noch einen offenen Auftrag gibt.

     

    Am besten trägst du zusätzlich mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das auch nochmal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von