Solved

WIE kann ich : EasySupport Fernunterstützung können Sie im Kundencenter jederzeit kostenfrei an- oder abmelden

8 years ago

ich ahbe alles durchsucht-- kann keine LÖSUNG finden: Link des eMails war falsch bzw. kommt nur bis LOGIN Telekom.

 

WIE kann ich ( bite KONKRETE ANWEISUNG !!!)  die EASY SUPPORT Fernunterstützung LÖSCHEN... die ich übrigens NICHT bestellt hatte!!!

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      8 years ago

      Hallo @vicpawlik,

       

      die Option "EasySupport Fernunterstützung", die übrigens nicht mit dem normalen "EasySupport" gleichzusetzen ist, kann im Kundencenter abgemeldet werden.

       

      Bitte melde dich dazu mit deinem Kundencenter-Login unter https://kundencenter.telekom.de an. Als Kundencenter-Login dient entweder die Zugangsnummer+persönliches Kennwort oder die im Festnetzvertrag eingerichtete E-Mail-Adresse+Passwort.

      Dort müsste es jetzt aussehen wie auf dem folgenden Screenshot:

      Unbenannt.PNG

       

      --> Dort klickst du jetzt auf "Extras verwalten"

      --> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten und klickst dann unter "Service" auf die Kachel "Fernunterstützung". (Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html )

      --> Jetzt müsstest du dieses Bild bekommen:

      Unbenannt.PNG

      --> Du klickst nun auf "EasySupport Fernunterstützung"

      --> Etwas weiter unten auf der folgenden Seite solltest du eine Schaltfläche "Abmelden" finden.

      --> Du klickst auf "Abmelden". Damit wird die Abmeldung im Warenkorb hinterlegt.

      --> Klicke nun oben rechts auf das Warenkorb-Symbol und schließe die Bestellung ab.

      Unbenannt.PNG

       

      Viele Grüße

      jla959

       

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      5 years ago

      @Mikko, nein, taucht nicht auf. Heisst es, dass es keinen Fernzugriff gibt?

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      5 years ago

      Dann ist die Option wohl aktuell nicht im Bestand.

      Du könntest nochmal unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus schauen, ob es evtl. noch einen offenen Auftrag gibt.

       

      Am besten trägst du zusätzlich mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das auch nochmal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen

      Answer

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      5 years ago

      @Mikko vielen Dank!

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      5 years ago

      Dann ist die Option wohl aktuell nicht im Bestand.

      Du könntest nochmal unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus schauen, ob es evtl. noch einen offenen Auftrag gibt.

       

      Am besten trägst du zusätzlich mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das auch nochmal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen

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