Solved

Ihre Kündigung- Wir möchten Sie gern als Kunden behalten

9 months ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.06.2024 vom Kundenservice Mobilfunk eine Mail mit obigen Betreff erhalten, dass man mich als Kunden behalten möchte und ich mich unter der SPEZIELLEN Hotline Nummer melden darf, damit die Kollegen mir ein individuelles Angebot unterbreiten. Den Text kennen Sie ja... 

Hab ich heute gemacht und der Kollege aus Oberhausen erklärte mit dann, dass die Mail an mich gar nicht hätte rausgehen dürfen und das sie mir heute NOCH KEIN Angebot machen können, höchstens 6 Monate aus Kulanz 7 Monate vor Ablauf  des Vertrages könne man mal darüber reden. Sorry, warum bekomme ich so eine Mail? Können Sie das bitte mal prüfen und sich bitte bei mir melden. 

Vielen lieben Dank.

Loddarline

248

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 months ago

    Danke Ihr alle habt mir sehr weitergeholfen.  

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Loddarline

     

    ach blöd, in dem Schreiben hätte stehen sollen, ab wann frühestens eine Vertragsverlängerung möglich ist, tut mir leid, dass der Zusatz fehlte.

    Melde dich sehr gern, wenn es so weit ist, unter der angegebenen Rufnummer oder auch bei uns hier in der Community. Wir rufen dich dann zu deiner Wunschzeit an und loten mit dir alle Möglichkeiten aus. 😊 

     

    Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße

    Jasmin

    Answer

    from

    9 months ago

    Vielen Dank Jasmin, dass Sie mein Post nicht mit Zitaten und Kommentaren auseinander gepflückt haben und mich als "minder behirnt" darstellen. Ich werde mich sehr gerne an das Telekom Hilft Team zur gegebenen Zeit wenden. Bisher bin ich mit Euch immer am besten gefahren, als wie mit den Kollegen bei der Hotline. Vielen Dank.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too