Gelöst
Ihre Kündigung- Wir möchten Sie gern als Kunden behalten
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.06.2024 vom Kundenservice Mobilfunk eine Mail mit obigen Betreff erhalten, dass man mich als Kunden behalten möchte und ich mich unter der SPEZIELLEN Hotline Nummer melden darf, damit die Kollegen mir ein individuelles Angebot unterbreiten. Den Text kennen Sie ja...
Hab ich heute gemacht und der Kollege aus Oberhausen erklärte mit dann, dass die Mail an mich gar nicht hätte rausgehen dürfen und das sie mir heute NOCH KEIN Angebot machen können, höchstens 6 Monate aus Kulanz 7 Monate vor Ablauf des Vertrages könne man mal darüber reden. Sorry, warum bekomme ich so eine Mail? Können Sie das bitte mal prüfen und sich bitte bei mir melden.
Vielen lieben Dank.
Loddarline
248
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1309
0
3
2499
0
0
677
0
5
vor 9 Jahren
13292
2
2
Akzeptierte Lösung
Loddarline
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Danke Ihr alle habt mir sehr weitergeholfen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Loddarline
Antwort
von
Loddarline
vor 7 Monaten
Vielen Dank Jasmin, dass Sie mein Post nicht mit Zitaten und Kommentaren auseinander gepflückt haben und mich als "minder behirnt" darstellen. Ich werde mich sehr gerne an das Telekom Hilft Team zur gegebenen Zeit wenden. Bisher bin ich mit Euch immer am besten gefahren, als wie mit den Kollegen bei der Hotline. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Loddarline