Solved

Ihre Kündigung- Wir möchten Sie gern als Kunden behalten

1 year ago

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.06.2024 vom Kundenservice Mobilfunk eine Mail mit obigen Betreff erhalten, dass man mich als Kunden behalten möchte und ich mich unter der SPEZIELLEN Hotline Nummer melden darf, damit die Kollegen mir ein individuelles Angebot unterbreiten. Den Text kennen Sie ja... 

Hab ich heute gemacht und der Kollege aus Oberhausen erklärte mit dann, dass die Mail an mich gar nicht hätte rausgehen dürfen und das sie mir heute NOCH KEIN Angebot machen können, höchstens 6 Monate aus Kulanz 7 Monate vor Ablauf  des Vertrages könne man mal darüber reden. Sorry, warum bekomme ich so eine Mail? Können Sie das bitte mal prüfen und sich bitte bei mir melden. 

Vielen lieben Dank.

Loddarline

251

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...