Gelöst
Im Mobilfunk funktionieren nur noch Whatsapp Nachrichten
vor einem Jahr
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert mein Mobilfunk nicht mehr richtig. Lediglich Whatsapp-Nachrichten kann ich empfangen und senden, dabei aber auch keine Medien runterladen o.ä.
Ich habe bereits alles mir mögliche versucht, um das Problem zu beheben (Neustart, Sortwareupdate, Roaming eingeschaltet, APN kontrolliert, etc.)
Leider bin ich jetzt ratlos, da es immer noch nicht funktioniert.
Ich bin für einige Zeit in der Niederlande, weshalb ich auf meinen Mobilfunk angewiesen bin.
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen!
Danke schonmal!!
357
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
18196
0
7
1387
0
4
1979
0
1
vor 4 Jahren
424
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Roaming angeschaltet ?
Handy Name
Vertrag oder prepaid
Netz vorhanden
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Roaming habe ich eingeschaltet bei meinem iPhone 13.
Ich habe einen Vertrag und Netz habe ich immer ein bis zwei Balken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schon mal manuelle netzwahl probiert und evtl 5G ausgeschaltet
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Funktioniert leider auch nicht- selbst mit LTE geht nichts
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok. Füll dein Profil und warte auf Teamie .
Kundenr telefonnr und telzeiten und kenne letzte 6 Stellen deiner iban zur Verifizierung
@telekomhilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Lediglich Whatsapp-Nachrichten kann ich empfangen und senden
Dann funktioniert der Internetzugriff an sich ja.
Kann es sein das dein Datenvolumen alle ist und du gedrosselt unterwegs bist? Wobei drosseln gibt's eigentlich nicht im Roaming. Was sagt pass.telekom.de ?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Zur EM gab es zum 15.06. unbegrenztes Datenvolumen,
aber nicht im Ausland, innerhalb der EU sind es "nur" 66 GB
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin doch in der EU?
Und selbst dann habe ich noch nicht so viel verbraucht
Antwort
von
vor einem Jahr
Und selbst dann habe ich noch nicht so viel verbraucht
Schau unter https://pass.telekom.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sieh hier..update samsung..prüfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Kein-Internet-auf-dem-Smartphone/m-p/6813841#M699212
3
Antwort
von
vor einem Jahr
dankeschön!
hab gerade mit dem kundenservice telefoniert und der nette herr meinte dass es an meinem handy liegen müsse und nicht an irgendwelchen einstellungen, da alles soweit gut aussehe mit meinem vertrag.
ich werde es wohl mal bei apple direkt probieren müssen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sieh hier..update samsung..prüfen.
iPhone 13
🙈
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry..zu viele gleichartige Treads verderben die Aufmerksamkeit..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@_caroshlz
du kannst versuchen ob ein Reset der Netzwerkeinstellungen am iPhone hilft
Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Dabei werden allerdings auch alle WLAN Zugänge mit zurückgesetzt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
DANKE!!!
das hat funktioniert!!
Läuft alles wieder🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von