IMEI Eingabe bei Handyankauf fehlerhaft
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe über die Kundenrückgewinnung der Telekom eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Dort wurde mir gesagt, dass ich das alte Handy mit dem Ankaufsbonus in Zahlung geben kann, sobald das neue Handy bei mir ist.
Nun versuche ich schon zwei Tage vergeblich den Ankauf zu tätigen, immer scheitert es an der IMEI des neuen Handys.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
155
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
130
0
3
777
0
2
Gelöst
771
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
