Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Immer noch Update fehler bei Speedphone 31
vor 4 Jahren
Ich habe mir ein neues speedphone 31 gekauft.
Dazu habe ich noch 4 x Speedphone 11 Ohne probleme..
Das Speedphone 31 versucht immer einen neue Firmware aufzuspielen und bricht dann mit fehler ab.
Das Telefon ist direkt über DECT an einer Speeport Smar 3 mit neuester Firmware angeschlossen.
Ich habe schon diversde Tipps von hier probiert:
Telefon schon ein paar mal neu gestartet-Akkus längere zeit rausgemacht..die DECT einstellungen im Router zurückgestezt..nichts hilft
Leider ist das Telefon so nicht nutzbar,da es die meiste Zeit nicht funktioniert...
Gibt es noch andere Tipps?
Wäre sehr dankbar dafür
207
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
4
vor 5 Jahren
254
0
1
vor 5 Jahren
543
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @waldy68 ,
ich würde folgendes in dieser Reihenfolge versuchen:
- Speedphone 31 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Akkus beim Speedphone rausnehmen
- DECT -Einstellungen im Speedport Smart zurücksetzen, nicht das Häkchen setzen bei "angemeldet bleiben"
- Speedport Smart 3 neu starten, danach ca 10 Minuten warten bis voll durchgestartet und vor allem Telefonie LED an ist
- Akkus wieder in Speedphone einsetzen
- nur Speedphone 32 anmelden und erstmal abwarten
- - Update nochmal versuchen
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0