Gelöst

Immer noch Update fehler bei Speedphone 31

vor 5 Jahren

Ich habe mir ein neues speedphone 31 gekauft.

Dazu habe ich noch 4 x Speedphone 11 Ohne probleme..

Das Speedphone 31 versucht immer einen neue Firmware aufzuspielen und bricht dann mit fehler ab.

Das Telefon ist direkt über DECT an einer Speeport Smar 3 mit neuester Firmware angeschlossen.

Ich habe schon diversde Tipps von hier probiert:

Telefon schon ein paar mal neu gestartet-Akkus längere zeit rausgemacht..die DECT einstellungen im Router zurückgestezt..nichts hilft

Leider ist das Telefon so nicht nutzbar,da es die meiste Zeit nicht funktioniert...

 

Gibt es noch andere Tipps?

Wäre sehr dankbar dafür Fröhlich

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

210

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @waldy68 ,

    ich würde folgendes in dieser Reihenfolge versuchen:

     

    - Speedphone 31 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    image.png


    - Akkus beim Speedphone rausnehmen

    - DECT -Einstellungen im Speedport Smart zurücksetzen, nicht das Häkchen setzen bei "angemeldet bleiben"

    image.png


    - Speedport Smart 3 neu starten, danach ca 10 Minuten warten bis voll durchgestartet und vor allem Telefonie LED an ist

    - Akkus wieder in Speedphone einsetzen

    - nur Speedphone 32 anmelden und erstmal abwarten

    - - Update nochmal versuchen

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.