Immer wieder nur E Verbindung anstatt 3G oder LTE

11 years ago

Hallo ich habe ein D1 Vertrag mit Iphone 5s und der 7er Software und seid 2 Monaten immer wieder Probleme mit dem Datennetz statt LTE oder 3G oft nur E und das wo ich nicht mal auf dem Land bin sondern in verschiedenen Städten.Es wurde bereits von Apple das Gerät getauscht und von dennen ein Fehler daher ausgeschlossen.Die genauen Standorte wurden bereits auch mehrfach per Mail an den Kundenservice gesendet,auch kommt es öffter vor das man mich bei der Gegenstelle kaum versteht. Jedoch wurde von Seiten der Telekom nichts unternommen auch der am 26.9.2014 zugesagte Techniker Anruf blieb aus, das einziege was von der Tcom gemacht wird ist sich jeden Monat die Kohle einzusacken, aber nicht Leistungen zu erfüllen und Probleme zu beheben.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

7749

0

  • 11 years ago

    Karte tauschen im Shop. Wenn das keine Besserung bringt noch IOS 8 installieren.

    0

  • 11 years ago

    Mateese schrieb:

    Karte tauschen im Shop. Wenn das keine Besserung bringt noch IOS 8 installieren.

    Karte tauschen im Shop. Wenn das keine Besserung bringt noch IOS 8 installieren.
    Karte tauschen im Shop. Wenn das keine Besserung bringt noch IOS 8 installieren.


    Das mit der Karte sagte Apple mir auch und das die Tcom die prüfen soll,aber das machen sie nicht weil die Karte ja erst von März wäre.

    0

  • 11 years ago

    Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten?


    Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.


     


    Gruß Timo

    0

  • 11 years ago

    Timo schrieb:

    Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten? Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden. Gruß Timo


    Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten?


    Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.


     


    Gruß Timo



    Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten?


    Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.


     


    Gruß Timo




    Hallo Timo
    das ist nach weiterem anrufen und nachdem ich letzten Samstag wieder mal 2sdt. kein Netz hatte nun endlich mal passiert, ob das Problem nun nicht mehr ist werde ich merken wenn ich wieder in Dortmund bin,zumindest hier in Essen habe ich in einer Ecke der Stadt immer noch nur EDGE was ich angesichts der Aussage mit bestem Netz und dann noch in der Großstadt schwach finde.

    0

  • 11 years ago

    Lassen Sie mir gerne eine abschließende Rückmeldung für Dortmund zukommen. Den aktuellen Netzausbau - und auch einen möglichen Netzausbau - geben wir in unserer Netzausbaukarte bekannt.


     


    Gruß Timo

    0

This could help you too

Solved

in  

6993

0

6

Solved

in  

720

0

2

in  

2099

0

2

Solved

7 years ago

in  

2045

0

4