Gelöst

In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren

vor 3 Jahren

In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

1142

17

    • vor 3 Jahren

      Hallo @WaRa1 

       

      Herzlich willkommen in der Community,

       

      Du hast im Bereich Magenta Cloud deinen Thread eröffnet.

       

      Es geht um die MeinMagenta App ?

       

      Welche Gebühren genau meinst du ?

      Das du das mal bitte genauer erläutern?

       

      Du bist auf jeden Fall als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer angemeldet?

       

      Nutzer sehen keine Rechnungen etc.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich meine die Übersicht, wie in der bisherigen App: Grundpreis +SMS+Telefonkosten+Sim-Karten +…..

       

      wo kann ich Vertragsvereinbarungen/Nutzer einsehen und evtl. ändern?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      WaRa1

      Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?

      Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
      WaRa1
      Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?

      @WaRa1 

      Ist der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".

       

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      WaRa1

      In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

      In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
      WaRa1
      In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

      Ich seh sowohl beim Mobifunk, sowie beim Festnetz den aktuellen Grundpreis, wenn ich den jeweiligen Vertrag öffne.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Den Grundpreis sehe ich auch, aber nicht weitere Gebühren… Ausland….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      WaRa1

      In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

      In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren

      WaRa1

      In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren


      Da ist alles dort wo es hingehört. Ich habe eine Listung meiner Verträge und neben der Rufnummer/Vertrag diesen Pfeil ">". 

      Dort drauf gedrückt siehst du alles zu deinem Tarif, inkl. Kosten. 

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Wieso soll ausgerechnet das, dass Wichtigste sein?

      Nix ist unwichtiger ... überall Flat. 😄 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Weil es auch Gebühren gibt, die nicht über die flat abgedeckt sind, du Gscheidle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @WaRa1 und willkommen in der Community.

       

      Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe, warum du keine Vertragsdetails in der MeinMagenta-App angezeigt bekommst.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. 
      vielen Dank und Grüße

       Walter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      WaRa1

      Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. vielen Dank und Grüße

      Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. 
      vielen Dank und Grüße
      WaRa1
      Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. 
      vielen Dank und Grüße

      @Malte M. 

      zur INfo

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich bin als Vertragsinhaber angemeldet

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag, @WaRa1 

       

      Du hast Recht. 

      Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren. 

      Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase. 

      Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an. 

      Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin. 

      Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke Carolin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Carolin L.,

      warum bringt die Telekom bitte dieses halb gare Zeug (neue MeinMagenta App) raus die nur noch ein völliger Rohbau ist? Warum werden die funktionierenden Elemente der alten App nicht übernommen und alles unübersichtlicher gestaltet?

      Wenn ich jetzt meine Informationen nur noch im Kundencenter bekomme, brauche ich diese, leider misslungene, App nicht. Nicht durchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt!

      Ihr habt bestimmt diese Katastrophe in einem agilen Projekt zusammengezimmert und die Sprintwechsel waren zu kurz 😂

      Vielleicht wird die App ja mal brauchbar. Bis dahin ist sie gelöscht.

       

      Beste Grüße und viel Glück dabei!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaxiMuster,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet. Fröhlich 

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von