Gelöst
In der neuen Magenta–App fehlt das Wichtigste: Die aktuellen Gebühren
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
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vor 3 Jahren
Hallo @WaRa1
Herzlich willkommen in der Community,
Du hast im Bereich Magenta Cloud deinen Thread eröffnet.
Es geht um die MeinMagenta App ?
Welche Gebühren genau meinst du ?
Das du das mal bitte genauer erläutern?
Du bist auf jeden Fall als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer angemeldet?
Nutzer sehen keine Rechnungen etc.
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich meine die Übersicht, wie in der bisherigen App: Grundpreis +SMS+Telefonkosten+Sim-Karten +…..
wo kann ich Vertragsvereinbarungen/Nutzer einsehen und evtl. ändern?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich meine, Vertragsinhaber/Nutzer. Wo kann ich das einsehen und erforderlichenfalls ändern?
@WaRa1
Ist der Mobilfunkvertrag unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" verknüpft? Du benötigst die Verknüpfung als "Vertragsinhaber".
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
Ich seh sowohl beim Mobifunk, sowie beim Festnetz den aktuellen Grundpreis, wenn ich den jeweiligen Vertrag öffne.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Grundpreis sehe ich auch, aber nicht weitere Gebühren… Ausland….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
In der neuen Magenta-App fehlt das Wichtigste: die aktuellen Gebühren
Da ist alles dort wo es hingehört. Ich habe eine Listung meiner Verträge und neben der Rufnummer/Vertrag diesen Pfeil ">".
Dort drauf gedrückt siehst du alles zu deinem Tarif, inkl. Kosten.
0
vor 3 Jahren
Wieso soll ausgerechnet das, dass Wichtigste sein?
Nix ist unwichtiger ... überall Flat. 😄
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weil es auch Gebühren gibt, die nicht über die flat abgedeckt sind, du Gscheidle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WaRa1 und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an und prüfe, warum du keine Vertragsdetails in der MeinMagenta-App angezeigt bekommst.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir.
vielen Dank und Grüße
Walter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super. Vielen Dank Malte für das Angebot. Allerdings bin ich bis Ende August im Ausland. Die Telefongebühren von/nach Ägypten sind sehr hoch. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, melde ich mich bei dir. vielen Dank und Grüße
vielen Dank und Grüße
@Malte M.
zur INfo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin als Vertragsinhaber angemeldet
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @WaRa1
Du hast Recht.
Die neue MeinMagenta App wartet aktuell noch auf das Update um dieses Feature zu implementieren.
Sie befindet sich noch in der Wachstumsphase.
Wenn die die aktuellen Kosten aufrufen möchtest, dann logge dich bitte über deinen Browser am Smartphone direkt in deinem Kundencenter an.
Dort findest du die aktuellen Kosten auch weiterhin.
Ist nicht die smarteste Umgebungslösung, aber Stand heute die einzige Option.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke Carolin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Carolin L.,
warum bringt die Telekom bitte dieses halb gare Zeug (neue MeinMagenta App) raus die nur noch ein völliger Rohbau ist? Warum werden die funktionierenden Elemente der alten App nicht übernommen und alles unübersichtlicher gestaltet?
Wenn ich jetzt meine Informationen nur noch im Kundencenter bekomme, brauche ich diese, leider misslungene, App nicht. Nicht durchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt!
Ihr habt bestimmt diese Katastrophe in einem agilen Projekt zusammengezimmert und die Sprintwechsel waren zu kurz 😂
Vielleicht wird die App ja mal brauchbar. Bis dahin ist sie gelöscht.
Beste Grüße und viel Glück dabei!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaxiMuster,
vielen Dank für dein Feedback.
Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fachabteilung schon an einer Lösung arbeitet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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