Inkasso - benötige Infos zur Begleichung der Forderung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team

Ich bin vor 6 Jahren ins Ausland gezogen und mich hat wohl eine letzte Telekom-Rechnung nicht erreicht. Auf jeden Fall habe ich nun beim Check meines Schufa-Scores gesehen, dass bereits am 8.8.2018 eine offene Forderung von Euch eingetragen wurde, die immer noch besteht. Mein heutiger Anruf bei Eurem Kundenservice hat leider nicht weitergeholfen. Unter meiner alten Kundennummer gibt es dazu keine Info, und bei einem Anruf bei Eurem Inkassounternehmen EOS DID konnten sie unter meiner Kundennummer und meinem Namen auch nichts finden. Ich habe hier im Forum gesehen, dass Ihr bei einem ähnlichen Fall mithilfe Eures Inkasso-Rechercheteams helfen konntet. Ich möchte die Forderung gerne begleichen und bitte um die entsprechenden Infos von Euch, was ich tun muss.

Viele Grüsse

Birgit

697

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @bsa2 

     

    Du hast dein Profil ausgefüllt und ich habe dem Team mal eine Info gegeben.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mar_kus Danke!

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo und guten Abend Birgit,

     

    wir können diesbezüglich gern unsere KollegInnen des Inkassomanagement Teams bitten, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Da wir den KollegInnen dazu so viele Informationen wie möglich mit an die Hand geben wollen,  möchten wir dies gern telefonisch mit dir besprechen. 

     

    Da es heute schon so spät ist, würden wir uns morgen mir dir in Verbindung setzen, es sei denn, es passt dir jetzt noch ganz spontan. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Espresso doppio  Danke! Ich lerne das noch. Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo Birgit, 

     

    leider hatte ich dich nun doch nicht mehr ans Telefon bekommen, habe aber die Informationen in deinem Profil entdeckt. Tut mir leid, dass ich die vorher übersehen hatte. 

     

    Wir kümmern uns darum, die Infos an unser Inkassomanagement weiterzuleiten. Du bekommst dann von dort eine Antwort auf deine Frage. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Julia S. 

    Danke Dir. Ich warte dann auf eine Info vom Inkasso-Team.

    Viele Grüsse 

    Birgit

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3002

0

4

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2432

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

948

0

11