Inkasso - benötige Infos zur Begleichung der Forderung

2 years ago

Hallo liebes Telekom Team

Ich bin vor 6 Jahren ins Ausland gezogen und mich hat wohl eine letzte Telekom-Rechnung nicht erreicht. Auf jeden Fall habe ich nun beim Check meines Schufa-Scores gesehen, dass bereits am 8.8.2018 eine offene Forderung von Euch eingetragen wurde, die immer noch besteht. Mein heutiger Anruf bei Eurem Kundenservice hat leider nicht weitergeholfen. Unter meiner alten Kundennummer gibt es dazu keine Info, und bei einem Anruf bei Eurem Inkassounternehmen EOS DID konnten sie unter meiner Kundennummer und meinem Namen auch nichts finden. Ich habe hier im Forum gesehen, dass Ihr bei einem ähnlichen Fall mithilfe Eures Inkasso-Rechercheteams helfen konntet. Ich möchte die Forderung gerne begleichen und bitte um die entsprechenden Infos von Euch, was ich tun muss.

Viele Grüsse

Birgit

716

12

  • 2 years ago

    @bsa2 

     

    Du hast dein Profil ausgefüllt und ich habe dem Team mal eine Info gegeben.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    RoadrunnerDD

    Egal, das Team wirds rausfinden

    Egal, das Team wirds rausfinden
    RoadrunnerDD
    Egal, das Team wirds rausfinden

    Wenn dann irgendwo ein Teamie her kommt😃

    Answer

    from

    2 years ago

    Mehr als Info geht nicht...

    Answer

    from

    2 years ago

    @Mar_kus Danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo und guten Abend Birgit,

     

    wir können diesbezüglich gern unsere KollegInnen des Inkassomanagement Teams bitten, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Da wir den KollegInnen dazu so viele Informationen wie möglich mit an die Hand geben wollen,  möchten wir dies gern telefonisch mit dir besprechen. 

     

    Da es heute schon so spät ist, würden wir uns morgen mir dir in Verbindung setzen, es sei denn, es passt dir jetzt noch ganz spontan. 

     

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Julia

    Danke für die schnelle Kontaktaufnahme. Ihr könnt gerne heute Abend noch anrufen, ansonsten gerne morgen.

    Viele Grüsse 

    Birgit

    Answer

    from

    2 years ago


    @bsa2  schrieb:

    Hallo Julia

    Danke für die schnelle Kontaktaufnahme. Ihr könnt gerne heute Abend noch anrufen, ansonsten gerne morgen.

    Viele Grüsse 

    Birgit


    @Julia S. 

    Answer

    from

    2 years ago

    @Espresso doppio  Danke! Ich lerne das noch. Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo Birgit, 

     

    leider hatte ich dich nun doch nicht mehr ans Telefon bekommen, habe aber die Informationen in deinem Profil entdeckt. Tut mir leid, dass ich die vorher übersehen hatte. 

     

    Wir kümmern uns darum, die Infos an unser Inkassomanagement weiterzuleiten. Du bekommst dann von dort eine Antwort auf deine Frage. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @Julia S. 

    Danke Dir. Ich warte dann auf eine Info vom Inkasso-Team.

    Viele Grüsse 

    Birgit

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3023

0

4

Solved

in  

881

0

3

Solved

in  

8954

0

4