Inkasso - benötige Infos zur Begleichung der Forderung
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team
Ich bin vor 6 Jahren ins Ausland gezogen und mich hat wohl eine letzte Telekom-Rechnung nicht erreicht. Auf jeden Fall habe ich nun beim Check meines Schufa-Scores gesehen, dass bereits am 8.8.2018 eine offene Forderung von Euch eingetragen wurde, die immer noch besteht. Mein heutiger Anruf bei Eurem Kundenservice hat leider nicht weitergeholfen. Unter meiner alten Kundennummer gibt es dazu keine Info, und bei einem Anruf bei Eurem Inkassounternehmen EOS DID konnten sie unter meiner Kundennummer und meinem Namen auch nichts finden. Ich habe hier im Forum gesehen, dass Ihr bei einem ähnlichen Fall mithilfe Eures Inkasso-Rechercheteams helfen konntet. Ich möchte die Forderung gerne begleichen und bitte um die entsprechenden Infos von Euch, was ich tun muss.
Viele Grüsse
Birgit
716
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
fdi
2 years ago
@bsa2
Du hast dein Profil ausgefüllt und ich habe dem Team mal eine Info gegeben.
6
5
Load 2 older comments
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
fdi
2 years ago
Egal, das Team wirds rausfinden
Wenn dann irgendwo ein Teamie her kommt😃
0
fdi
Answer
from
fdi
2 years ago
Mehr als Info geht nicht...
1
bsa2
Answer
from
fdi
2 years ago
@Mar_kus Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Julia S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo und guten Abend Birgit,
wir können diesbezüglich gern unsere KollegInnen des Inkassomanagement Teams bitten, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Da wir den KollegInnen dazu so viele Informationen wie möglich mit an die Hand geben wollen, möchten wir dies gern telefonisch mit dir besprechen.
Da es heute schon so spät ist, würden wir uns morgen mir dir in Verbindung setzen, es sei denn, es passt dir jetzt noch ganz spontan.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
3
bsa2
Answer
from
Julia S.
2 years ago
Hallo Julia
Danke für die schnelle Kontaktaufnahme. Ihr könnt gerne heute Abend noch anrufen, ansonsten gerne morgen.
Viele Grüsse
Birgit
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Julia S.
2 years ago
@Julia S.
2
bsa2
Answer
from
Julia S.
2 years ago
@Espresso doppio Danke! Ich lerne das noch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Julia S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo Birgit,
leider hatte ich dich nun doch nicht mehr ans Telefon bekommen, habe aber die Informationen in deinem Profil entdeckt. Tut mir leid, dass ich die vorher übersehen hatte.
Wir kümmern uns darum, die Infos an unser Inkassomanagement weiterzuleiten. Du bekommst dann von dort eine Antwort auf deine Frage.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
1
bsa2
Answer
from
Julia S.
2 years ago
@Julia S.
Danke Dir. Ich warte dann auf eine Info vom Inkasso-Team.
Viele Grüsse
Birgit
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Unlogged in user
Ask
from
bsa2