Inklusivbenutzer Mobilfunkvertrag hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo, meine Tochter ist bei mir als Inklusivbenutzer geführt. Sie hat jetzt einen eigenen Mobilfunkvertrag und möchte diesen hinzufügen um bei Mein Magenta die Rechnungen einzusehen u.s.w. Es kommt die Meldung als Inklusivnutzer geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit dsa hinzubekommen?

235

3

  • vor 3 Jahren

    WVogg

    Es kommt die Meldung als Inklusivnutzer geht das nicht.

    Es kommt die Meldung als Inklusivnutzer geht das nicht.
    WVogg
    Es kommt die Meldung als Inklusivnutzer geht das nicht.

    So ist es leider!

    Daran kann man leider auch nichts ändern.

    Tut mir leid für sie.

     

     

    WVogg

    Sie hat jetzt einen eigenen Mobilfunkvertrag

    Sie hat jetzt einen eigenen Mobilfunkvertrag
    WVogg
    Sie hat jetzt einen eigenen Mobilfunkvertrag

    Wenn er auf ihren eigenen Namen läuft und nicht über ihren Vertrag, kann sie sich doch einen Telekom LogIn anlegen. 

    Siehe hier:

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallihallo @WVogg und vielen Dank für deinen Beitrag!

     

    Es wäre interessant zu wissen, ob die Tochter eine eigene Kundennummer hat und ob alles auch auf ihren Namen läuft. Wenn ja, hat @ Geralt von Riva vollkommen recht damit, dass sie sich ein eigenes Telekom Login anlegen müsste. Gerne können wir auch mal darüber am Telefon reden und das Ganze angehen. Hinterlege dazu einfach deine Profildaten und verrate mir, wann ein Gespräch zeitlich gut passt Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @WVogg,

     

    bei Inklusivnutzern geht das leider nicht mehr.

    Wenn aber trotzdem die E-Mail-Adresse als Login genutzt werden soll, müsste diese am besten manuell auf ein Freemail-Postfach umgezogen werden. Dort lässt sich dann der Mobilfunkvertrag verknüpfen. Da ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist, würde sie dann auch weiterhin das Paket "Mail S" erhalten, das auch im Inklusivnutzer das Mail-Paket ist.

     

    Für die Übertragung der E-Mail-Adresse müsste diese einmal im bisherigen Postfach freigegeben werden (durch Ändern in eine andere E-Mail-Adresse und Entfernen des Hakens bei 90 Tage sperren). Anschließend kann die Mailadresse dann neu als Freemail registriert werden.

     

    Eine Anleitung findest du unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer (hier ist zwar die Kündigung des Festnetzanschlusses als Grund angegeben, das Vorgehen ist aber in dem Fall identisch).

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

93

0

1

Gelöst

in  

327

0

1

in  

7883

0

2