Mobilfunkvertrag lässt sich nicht hinzufügen
vor einer Stunde
Hallo zusammen!
Heute wurde mein Mobilfunkvertrag aktiviert, den ich jetzt in der MagentaApp hinzufügen wollte.
Beim ersten Versuch wurde mir eine Tan generiert die ich dann in der App einfügen sollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich vergessen, schon die SIM einzulegen - darum habe ich die Tan nicht erhalten.
Als ich die Simkarte eingelegt habe und versucht hatte, den Vorgang zu Wiederholung, kommt seitdem nur noch die Meldung, die ich im Anhang mit beigefügt habe.
Was ich bereits probiert habe:
- die App löschen und neu installieren
- ein anderes Gerät benutzen
- über den Computern hinzufügen (dort wurde nur gesagt, ich solle das über die App machen)
- es Stunden später probieren
Beim Telekom Support per SMS wurde mir nur gesagt, ich soll es später probieren, aber das kann nicht das Problem sein, weil mir ja schon beim allerersten Mal eine Tan Generiert wurde. Er macht es jetzt nur nicht mehr.
Dankeschön!
image.jpg
20
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
351
0
2
268
0
5
99
0
1
vor 3 Jahren
116
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von