Vertragsverwaltung, zweiten Mobilfunkvertrag hinzufügen

vor 9 Monaten

Hallo,

Ich habe bei T-kom bisher einen Festtnetzvertrag mit Magenta Smart sowie den Handyvertrag meiner Frau Magenta Mobil XS.
Beides kann ich im Kundencenter verwalten.

Seit heute habe ich selbst auch einen T-Kom Handyvertrag Magenta Mobil Special S.

Wenn ich nun versuche diesen Vertrag im Kundencenter per Rufnummernangabe hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass die Kundendaten nicht passen.

Die Hot Line sagt mir, dass das hinzufügen nicht geht, weil mein Mobilfunkvertrag eine andere Kundennummer hat als mein Festnetzvertrag... Ich müsste mich immer separat mirt der anderen Kundennummer anmelden.

 ? ? ? Muss ich das verstehen ?

Zudem... auf keinem der Schreiben zum Mobilfunkvertrag steht eine Kundennummer, also wie soll ich m.

 

Bin für jeden Tip dankbar wie ich den Vertreag ins Kundencenter bekomme.

 

Danke !

64

1

  • vor 9 Monaten

    Also m. W. musst du dich im Kundencenter Festnetz mit den entsprechenden Zugangsdaten anmelden und dann dort den neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert es nicht. Wenn das nicht funktioniert, vielleicht noch einen Tag warten, bis der neue Vertrag sich durch alle Systeme durchrepliziert hat.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von