Vertragsverwaltung, zweiten Mobilfunkvertrag hinzufügen
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe bei T-kom bisher einen Festtnetzvertrag mit Magenta Smart sowie den Handyvertrag meiner Frau Magenta Mobil XS.
Beides kann ich im Kundencenter verwalten.
Seit heute habe ich selbst auch einen T-Kom Handyvertrag Magenta Mobil Special S.
Wenn ich nun versuche diesen Vertrag im Kundencenter per Rufnummernangabe hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass die Kundendaten nicht passen.
Die Hot Line sagt mir, dass das hinzufügen nicht geht, weil mein Mobilfunkvertrag eine andere Kundennummer hat als mein Festnetzvertrag... Ich müsste mich immer separat mirt der anderen Kundennummer anmelden.
? ? ? Muss ich das verstehen ?
Zudem... auf keinem der Schreiben zum Mobilfunkvertrag steht eine Kundennummer, also wie soll ich m.
Bin für jeden Tip dankbar wie ich den Vertreag ins Kundencenter bekomme.
Danke !
64
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
251
0
2
vor 3 Jahren
235
0
3
572
0
2
vor 3 Monaten
462
0
2
teezeh
vor 9 Monaten
Also m. W. musst du dich im Kundencenter Festnetz mit den entsprechenden Zugangsdaten anmelden und dann dort den neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert es nicht. Wenn das nicht funktioniert, vielleicht noch einen Tag warten, bis der neue Vertrag sich durch alle Systeme durchrepliziert hat.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jackko