Vertragsverwaltung, zweiten Mobilfunkvertrag hinzufügen

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe bei T-kom bisher einen Festtnetzvertrag mit Magenta Smart sowie den Handyvertrag meiner Frau Magenta Mobil XS.
Beides kann ich im Kundencenter verwalten.

Seit heute habe ich selbst auch einen T-Kom Handyvertrag Magenta Mobil Special S.

Wenn ich nun versuche diesen Vertrag im Kundencenter per Rufnummernangabe hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass die Kundendaten nicht passen.

Die Hot Line sagt mir, dass das hinzufügen nicht geht, weil mein Mobilfunkvertrag eine andere Kundennummer hat als mein Festnetzvertrag... Ich müsste mich immer separat mirt der anderen Kundennummer anmelden.

 ? ? ? Muss ich das verstehen ?

Zudem... auf keinem der Schreiben zum Mobilfunkvertrag steht eine Kundennummer, also wie soll ich m.

 

Bin für jeden Tip dankbar wie ich den Vertreag ins Kundencenter bekomme.

 

Danke !

117

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...