Solved
Zweiten Festnetzvertrag zum Profil hinzufügen
3 years ago
Hallo,
ich benötige dringend Informationen, wie man einen zweiten Festnetzvertrag zu einem bestehenden Kundenprofil hinzufügen kann! Online kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Bitte schnellstens um Rückmeldung
254
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
576
0
2
7 months ago
469
0
2
2 years ago
228
0
3
351
0
2
4 years ago
462
0
2
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
3 years ago
Hallo @alexandra.a.klamka
richtig, leider läßt sich aktuell online im Kundencenter kein zweiter Festnetzanschluss zu einem vorhandenen hinzufügen. Das kann nur über den Kundenservice veranlasst werden. Nötig ist dazu die Angabe, welche Kundennummer nun der Hauptaccount werden soll und die Angabe der Kundennummer des zweiten Anschlusses, der diesem Hauptaccount zugeordnet werden soll. Personendaten, Adressen usw. müssen dabei identisch sein.
Bei den Vorgaben zu den Kontaktformularen wird leider sehr stark kanalisiert auf die am meisten frequentierten Anfragen, so dass eine manuelle Auswahl auf ein speziellles Anliegen nicht möglich ist. Leider bleibt fast nur die Auswahl "Beschwerde" übrig, um so ein Anliegen zu adressieren, da hier "freie" Angaben möglich sind.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0