Gelöst
Zweiten Festnetzvertrag zum Profil hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benötige dringend Informationen, wie man einen zweiten Festnetzvertrag zu einem bestehenden Kundenprofil hinzufügen kann! Online kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Bitte schnellstens um Rückmeldung
251
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
574
0
2
vor 4 Monaten
463
0
2
vor einem Jahr
220
0
3
348
0
2
vor 4 Jahren
456
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @alexandra.a.klamka
richtig, leider läßt sich aktuell online im Kundencenter kein zweiter Festnetzanschluss zu einem vorhandenen hinzufügen. Das kann nur über den Kundenservice veranlasst werden. Nötig ist dazu die Angabe, welche Kundennummer nun der Hauptaccount werden soll und die Angabe der Kundennummer des zweiten Anschlusses, der diesem Hauptaccount zugeordnet werden soll. Personendaten, Adressen usw. müssen dabei identisch sein.
Bei den Vorgaben zu den Kontaktformularen wird leider sehr stark kanalisiert auf die am meisten frequentierten Anfragen, so dass eine manuelle Auswahl auf ein speziellles Anliegen nicht möglich ist. Leider bleibt fast nur die Auswahl "Beschwerde" übrig, um so ein Anliegen zu adressieren, da hier "freie" Angaben möglich sind.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.