Gelöst

Zweiten Festnetzvertrag zum Profil hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich benötige dringend Informationen, wie man einen zweiten Festnetzvertrag zu einem bestehenden Kundenprofil hinzufügen kann! Online kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.

 

Bitte schnellstens um Rückmeldung 

250

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @alexandra.a.klamka 

     

    richtig, leider läßt sich aktuell online im Kundencenter kein zweiter Festnetzanschluss zu einem vorhandenen hinzufügen. Das kann nur über den Kundenservice veranlasst werden. Nötig ist dazu die Angabe, welche Kundennummer nun der Hauptaccount werden soll und die Angabe der Kundennummer des zweiten Anschlusses, der diesem Hauptaccount zugeordnet werden soll. Personendaten, Adressen usw. müssen dabei identisch sein.

     

    Bei den Vorgaben zu den Kontaktformularen wird leider sehr stark kanalisiert auf die am meisten frequentierten Anfragen, so dass eine manuelle Auswahl auf ein speziellles Anliegen nicht möglich ist. Leider bleibt fast nur die Auswahl "Beschwerde" übrig, um so ein Anliegen zu adressieren, da hier "freie" Angaben möglich sind.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2