Gelöst
Zweiten Festnetzvertrag zum Profil hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benötige dringend Informationen, wie man einen zweiten Festnetzvertrag zu einem bestehenden Kundenprofil hinzufügen kann! Online kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Bitte schnellstens um Rückmeldung
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vor 3 Jahren
@alexandra.a.klamka
Es muss dafür ein Masternutzer hinterlegt werden, dann geht es.
Dies kann der Service übernehmen, bitte kontaktieren sie diesen über einen der folgenden Wege:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Sollten sie von einem Teamie kontaktiert werden wollen, bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
Unter "Erweiterte Informationen" bitte ihre Erreichbarkeit eintragen. Der Link zum Profil ist in meiner Signatur.
Der schnellste Weg ist natürlich, wenn sie selber Kontakt über einen der genannten Wege aufnehmen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @alexandra.a.klamka
richtig, leider läßt sich aktuell online im Kundencenter kein zweiter Festnetzanschluss zu einem vorhandenen hinzufügen. Das kann nur über den Kundenservice veranlasst werden. Nötig ist dazu die Angabe, welche Kundennummer nun der Hauptaccount werden soll und die Angabe der Kundennummer des zweiten Anschlusses, der diesem Hauptaccount zugeordnet werden soll. Personendaten, Adressen usw. müssen dabei identisch sein.
Bei den Vorgaben zu den Kontaktformularen wird leider sehr stark kanalisiert auf die am meisten frequentierten Anfragen, so dass eine manuelle Auswahl auf ein speziellles Anliegen nicht möglich ist. Leider bleibt fast nur die Auswahl "Beschwerde" übrig, um so ein Anliegen zu adressieren, da hier "freie" Angaben möglich sind.
Gruß
Jürgen Wo.
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