Internet Probleme und Abbrüche
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom-Team,
Seit letzten Mittwoch habe ich ständige Ausfälle bei meinem Internet, die Ausfälle sind manchmal kurz und manchmal für mehrere Stunden, da ich von zuhause Arbeite bin ich von der Funktionalität des Internets abhängig.
Daraufhin habe ich es schon mit der Hotline Probiert, die rieten mir das Update 7.27 der FRITZ!Box aufzuspielen was angeblich ab dem 21.08.21 verfügbar sein soll (diese ist schon veraltet und seit mai 21 verfügbar).Meine FRITZ!Box läuft aber schon auf 7.28 vom 10.08.21 stand jetzt das aktuellste ich machte eine downgrade ohne Erfolg also habe ich es wieder auf die aktuellste Version aktualisiert. In der Hotline sagte man mir man kümmert sich um das Problem ich werde weiter geleitet zum Störungsdienst nach der Weiterleitung wird mir immer gleich Aufgelegt. Finde ich schon eine Frechheit. Benötige dringend Hilfe
343
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
