Internetverbindung öfter mal weg , Samsung Galaxy S5
vor 10 Jahren
Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy S5 und habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung (mobile Daten) mehrmals am Tag einfach ausschaltet. Dann muss ich einen Neustart machen und dann funktioniert es wieder. Leider ist es ziemlich nervig, wenn man das Smartphone mehrmals am Tag neu starten muss.
Gruß
habe seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy S5 und habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung (mobile Daten) mehrmals am Tag einfach ausschaltet. Dann muss ich einen Neustart machen und dann funktioniert es wieder. Leider ist es ziemlich nervig, wenn man das Smartphone mehrmals am Tag neu starten muss.
Gruß
11564
10
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11929
0
3
vor 10 Jahren
15495
0
73
21303
0
4
norbyte
vor 10 Jahren
Ebenso erscheint nach einem Neustart immer die Meldung Batterieabdeckung prüfen. Auch im sicheren Modus.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
norbyte
Kirschlolli
vor 10 Jahren
stimmt........ jetzt wo du es sagst..... Es ist seit dem Update. Daran habe ich noch nicht gedacht.
Ich denke, dass mit der Batterieabdeckung wird immer angezeigt, so wie die Meldung nach dem Akku laden auch. Aber ist nur eine Vermutung........
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirschlolli
norbyte
vor 10 Jahren
Das Netz bricht bei mir übrigens meistens weg, wenn das Handy etwas länger in der Hosentasche war. Ich habe dann zwar wieder vollen Netzempfang, aber die mobile Datenverbindung baut sich nicht auf. Wie gesagt, erst nach einem Neustart. Ich hoffe hier wirklich auf ein baldiges Update, da ich das Problem inzwischen mehrfach täglich habe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
norbyte
Kirschlolli
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirschlolli
moho
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
moho
Kirschlolli
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirschlolli
stefan.freudenstein
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.freudenstein
Kirschlolli
vor 10 Jahren
Aber ich finde es ziemlich doof, dass man hier keine Hilfe bekommt, obwohl es "Telekom-hilft" heißt........
Da kann man ja fast nur auf die neue "Lollipop" Version warten und hoffen, dass es sich damit von selbst erledigt..........
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirschlolli
Crank
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Crank
norbyte
vor 10 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
norbyte
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kirschlolli